Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8 pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
Windows 8 pro - Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Hausparty geschmissen und habe über meinen regulären Rechner auch Musik laufen lassen worauf jeder Zugriff hatte. Zu später Stunde erwischte ich ein paar kichernde und gackernde Taugenichtse wie sie auf irgendwelchen einschlägigen Seiten unterwegs waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS-Error auf Windows 8
Windows 8 pro - Guten Abend, ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich habe seit einigen Tagen ständig einen NSIS-Error. Ich weiß inzwischen was es ist, aber kann ihn nicht fixen. Wäre toll, wenn ihr ein paar Ideen hättet, was ich versuchen kann. Liebe Grüße, simonfieberD
Alles rund um Windows
QVO6 nach Neuaufsetzen?
Windows 8 pro - Hi, ich habe vorgestern meinen PC neuaufgesetzt und musste heute mit Entsetzen feststellen, dass ich trotz Besuch normaler Seiten im InternetExplorer lediglich QVO6 wieder als Startseite habe. AdwCleaner konnte das Fixen aber wie kann das denn sein? Ich nutze Firefox und da war nichts, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
Windows 8 pro - Guten Tag, ich hatte während der Installation meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi USB) einen Systemabsturz. Anschließend kam nach dem Booten folgender Fehler: Ich habe bereits mit einem Kollegen in einem anderen Bereich gesprochen. Hier der Link:...
Alles rund um Windows
Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
Windows 8 pro - Guten Tag, ich hatte während der Installation meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi USB) einen Systemabsturz. Anschließend kam nach dem Booten folgender Fehler: Ich habe dann gegoogelt und bin hier im Forum auf einen ähnlichen Fehler gestoßen. Ich habe daraufhin mit der OTL.exe die...
Log-Analyse und Auswertung
pc nach registry cleaner sehr langsam
Windows 8 pro - Hallo liebes Board, ich bin "leider" ein ziemlicher Laie und habe die Dummheit begangen eine Freeware vom registry cleaner über mein System laufen zu lassen :-(. Und nun habe ich das Problem, das mein Rechner gerade beim Aufbau der Internetseiten sehr langsam ist. Ich kopiere euch mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Windows 8 pro - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 32 Bit Werbeeinblendungen - Webcake 3.00 lässt sich nicht deinstallieren
Windows 8 pro - Hallo, Ich hoffe auf Hilfe bei der Reinigung des Computers meiner Lebensgefährtin. Bei Systemsteuerung/Programme finde ich Webcake 3.00 welches ich nicht deinstallieren kann, im Firefox habe ich bei den Erweiterungen Webcake 1.00 deaktiviert und anschliessend deinstalliert. Wie werde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
Windows 8 pro - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir-Funde: EXP/CVE-2012-1723.FR; EXP/Java.HLP.FX; JAVA/Dldr.Nano.BZ; ...
Windows 8 pro - Hallo liebe Community, ich hatte bereits die Vermutung, dass es mich erwischt hat. Ich habe Microsoft Security Essentials durchlaufen lassen, Kaspersk AntiVirus Personal und schließlich Avira AntiVir, welches letzendlich fündig wurde. Ich habe Java bereits deinstalliert, da ich es kaum brauche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
Windows 8 pro - Hallo liebes Forum. Ich habe dummerweise eine Datei namens: "Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe ", die ich Testweise von "MEGA" geladen habe gestartet.:stirn: Sie war bei Youtube verlinkt:daumenrunter:Ich benutze die Comodo Firewall und Avast Antivirus. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Windows 8 pro - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem Laptop (serialcodes_net[1].htm) + SpyHunter 4
Windows 8 pro - Hallo Community, Also, ich habe gestern mal mit meinem Windows Defender, welcher Standardmässig auf meinem Betriebssystem (Windows 8) installiert ist, einen Scan gemacht. Dann ging ich aus reiner Neugierde mal auf die Schaltfläche "Verlauf" und schaute unter "Quarantäne" was da so drin war. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager schließt bei Drücken von "mehr Details"
Windows 8 pro - Hallo Leutles, habe mich auf eurem Board wirklich totgelesen, super Tipps :applaus:, aber irgendwie hat es mir nicht weitergeholfen, wahrscheinlich liegts an meinen 0815-PC-Kentnissen. Hier mein Problem (gab es ja schon mehrfach): Taskmanager beendet sich automatisch wenn ich auf "mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETGEAR DOS-Attacken
Windows 8 pro - Hi, vorneweg: Ich nutze Windows 8 Pro und habe meinen PC 2 mal neuaufgesetzt. Das letzte mal am 25.12.2012. Seit längerer Zeit beobachte ich mehrere DOS-Attacken in den Logs meines NETGEAR-Routers. Eigentlich nutze ich nur ein Programm, was solche Verbindungen rechtfertigt, Spotify....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbebanner by Browse to Save - Virus
Windows 8 pro - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit kurzem bekomme ich in Webseiten Werbebanner und Links eingeblendet die dort nicht hin gehören. Wie in ähnlichen Beiträgen hier im Forum hab ich als erstes AdwCleaner laufen lassen und bekam folgendes Ergebnis......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu Toolbar verhindert installationen von Programmen oder Spielen
Windows 8 pro - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: FAST immer wenn ich ein Programm oder ein Spiel auf meinem Rechner installieren möchte und ich das Installations-Setup ausführe kommt eine Meldung "Searchqu Toolbar Setup:Completed" und die Installation bricht ohne weitere Warnhinweise oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Windows 8 pro - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Windows 8 pro - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search eingfangen :(
Windows 8 pro - Hallo, ich habe mir das Claro Search eingefangen dass ich nicht mehr wegbekommen und mein PC ist jetzt auch total lahm. Und ich hab jetzt gelesen dass es für jeden eine individuelle lösung gibt deshalb hoffe ich hier auf hilfe :) Lg Marci Ich bräuchte echt dringend hilfe hier aufm meine Pc geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Windows 8 pro - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Jetzt schon installieren?
Windows 8 pro - Hallo, ich habe die Möglichkeit die offizielle Vollversion von Windows 8 Pro auf meinem Laptop zu installieren. Ich möchte meinen Laptop sowieso komplett formatieren (da seine Performance schon unter dem Müll auf meinem Laptop leidet) und ich dachte da ich jetzt die Möglichkeit habe, bietet sich...
Alles rund um Windows
Windows 8 erscheint in vier Versionen
Windows 8 pro - Windows 8 erscheint in vier Versionen Für x86-/x64-PCs und Notebooks wird es "Windows 8", "Windows 8 Pro" und "Windows 8 Enterprise" geben. Die bisher als "Windows On Arm" bekannte Version für Rechner mit ARM-Prozessoren heißt nun "Windows RT" Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.