Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 professionel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 professionel, Antivir software
Windows 7 professionel - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Windows 7 professionel - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Geld ist Weg! Trotz Vmware in Windows 7 haben sich Gauner Zugang beschaffen.
Windows 7 professionel - Sehr geehrtes trojaner-board.de Vorwort: Um Trojaner und dergleichen auf meinem PC zu vermeiden, hatte ich mir mein Windows images auf ein VMware installiert. Dies hatte den Vorteil das keiner Zugriff außerhalb der Vmware bekommen sollte. Bei den Netzwerkeinstellungen hatte ich NAT...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Start von Windows 7 - Rechner langsam - HiJackThis Log Auswertung
Windows 7 professionel - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint beim Start von Windows 7 Professionel folgende Fehlermeldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Useres\el-eh-oh\AppData\Local\Temp\cttunsvr.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Seitdem läuft mein Rechner langsam und die CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.