Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowmanager
Windowmanager - Hi, kommt der Windowsmanager JWM irgendwann nochmal in den Portagezweig (Gentoo) für die AMD64 Prozessorarchtiektur? Gruß Linux.Newbie PS: ich liebe soclhe Windowsmanager ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
xpde (eine neue desktopumgebung)
Windowmanager - eine neue desktopumgebung mit windowmanager, die sich dem look & feel von windows xp (im classic-look) zur zielsetzung gemacht hat, ist am entstehen... mehr dazu hier: http://www.xpde.com/ die screenshots sehen IMO schonmal nicht schlecht aus, und damit würde der umstieg für windows-usern...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Windowmanager - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.