Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7-64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7-64 Einfrierungen (nichts geht mehr) über mehrere Minuten seit einigen Wochen
Win7-64 - Hallo Experten, seit ca. Anfang August versuche ich selbst mein Problem zu lösen, leider bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende - ich bitte um Hilfe. Symptome: Wenn ich WSRMacros starte (das Projekt an dem ich z.Z. arbeite) kommt es (unregelmäßig) zu "Einfrierungen" - nichts geht mehr,...
Diskussionsforum
Win7-64: Bitdefender im Win-Wartungscenter deaktiviert
Win7-64 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: mein Wartungscenter zeigt mir ständig an, dass der Virenschutz (Bitdefender 2017) deaktiviert ist. Allerdings lässt er sich auch nicht mehr im Wartungscenter aktivieren. Das Programm selbst läuft aber. Die Updates sind aktuell. Ein Quickscan mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Win7-64 - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
AVG Antivirus Free- Wo ist der Scanbericht/Benachrichtigung/Archivierung?
Win7-64 - Dass im August der letzte Scan von Microsoft Security Essentials auf Winxp durch war stellte ich erste jetzt mit Schrecken fest. Also AVG Antivirus free installiert wie auch schon auf anderem PC. Nach dem 1. scan wurde ein log/benachrichtung angezeigt. zwei von 3 teilen hab ich angeschaut. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox - Ungültiges Bild: mozglue.dll
Win7-64 - Hallo Forum, ich hab schon diverse Threads zu meinem Problem gelesen, da dort aber immer wieder erwähnt wurde das man ohne Hilfe nichts selbst unternehmen sollte, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Zu meinem Problem: Wenn ich Firefox starten möchte habe ich folgenden Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Fund: TR/Crypt.Xpack.175513 - ist wirklich nichts zurückgeblieben?
Win7-64 - Gestern habe ich das Avira-Rescue-System vom USB-STick laufen lassen, nachdem vorher das normale Avira meldete, einen Trojaner namens "TR/Crypt.ZPACK.Gen" gefunden zu haben (wurde in Quarantäne geschickt). Der Scan ergab tatsächlich einen Fund - TR/Crypt.Xpack.175513 - in einem TEMP...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Schaden durch DHL-Spam-Mail?
Win7-64 - Eine Spam-Mail vermeintlich vom "DHL Fachteam" mit Titel "Paket, Ihre Sendung ..." wurde durch ein Familienmitglied geöffnet (Win7-64, Thunderbird), bevor ich einschreiten konnte: - Text der Email: leer (habe ich verifiziert) - PDF-Datei im Anhang wurde geöffnet (ab hier nur der Erzählung nach)...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie auf RAM-Disk
Win7-64 - Hallo, Ich möchte den FF-Browser auf einer RAM-Disk nutzen und möchte zum einem die Übergriffe von Schadsoftware auf das System (Windows7) verhindern, zum anderen sollen jegliche anfallende Daten nach der Browsersitzung unwiederherstellbar gelöscht werden. Da eine VM doch recht mächtig ist habe...
Diskussionsforum
Windows 7 hängt sich ständig auf
Win7-64 - Hallo, habe nun seit Wochen ein Problem mit meinem PC, erstmals ging im normalen Modus nichts mehr, daraufhin hab ich den eine Programme wie ADW Cleaner runtergaladen und der PC funktioniert nun im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern einwandfrei. Sobald ich den PC jedoch normal starte, hängt...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen Absturz
Win7-64 - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64 Rechner läuft einmal wöchentlich extrem verlangsamt und hängt sich auf
Win7-64 - Mein Rechner hängt sich seit mehreren Wochen im Abstand von ca. 7 Tagen auf. Programme z.B. Excel lassen sich aus der Schnellstartleiste öffnen, hängen sich nach einer Weile aber auf. Mit Verzögerung kann ich Sie schließen und wieder öffnen. Über den Startbutton kann ich keine Programme aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect - OpenCandy in FreeFileSync 6.6
Win7-64 - Hallo Trojanerboard, ich habe mir eine Redirect Maleware OpenCandy.A mit der Installation von FreeFilesync 6.6 mit Installiert. Erst wurde Google umgeleitet, nach meinen Bereinigungsversuchen ist nun Google nicht mehr erreichbar. Sonst läuft der PC normal, andere Webseiten scheinen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
Win7-64 - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC. Es fing an, das Windows Standard Programme oder Fuktionen, wie DirectX nicht funktionierten. Danach ging ( Ich bin AMD- Nutzer) mein Grafikkarten Treiber, das Catalyst Control Center einfach nicht mehr auf. Mehrfache Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64 Malwarebytes viele Funde, Snapdo
Win7-64 - Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Programm zum Backup meiner DVD-Sammlung installiert. Leider war da auch diese Snapdo-Suchmaschine dabei. Habe ich gestern direkt gemerkt, Startseite im Firefox war verändert - einfach Rückgängig gemacht war kein Problem. Im Laufe des heutigen Tages erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
Win7-64 - Ho, ho, ho, nachträglich frohe Weihnachten, Ich habe den Hilferuf meiner Eltern vernommen und habe mich aufgemacht ihren Rechner (noch erfolglos) auf Vordermann zu bringen und bräuchte etwas Fachkenntnis :pfeiff: - AntiVir meldet keine Funde - Malwarebytes konnte ich herunterladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Win7-64 - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
GVU (2.04 ähnlich) mit Webcambild auf Win7-64
Win7-64 - Hallo alle! Habe auf dem Notebook eines Kumpels oben genannten Trojaner als Hilfegesuch hier stehen und möchte euch um Hilfe (in Form von Fixes oder ner Anleitung wie ich selbst einen bauen kann) bitten! Im Anhang mal die Logfiles von OTL. Vielen Dank schonmal und macht bitte weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR wird laufend überschrieben (Win7-64)
Win7-64 - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein MBR laufend überschrieben wird. Ich habe den Bootmanager Plop hxxp://www.plop.at/ installiert und nach der Manipulation des MBR startet der Bootmanager nicht mehr. Der MBR wird nicht komplett überschrieben, sonst würde der neue ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.