Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 bootet nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
Win7 bootet nicht mehr - Hallo Trojana-board, ich (18) bin ganz neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung von Computern, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe einen Toschiba Sat L750 mit Windows 7 (64 bit) und Nvidia Geforce Grafikkarte. Dieser laptop fing gestern plötzlich an extrem zu stocken, Safari stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Win7 bootet nicht mehr!
Win7 bootet nicht mehr - Hallo allesamt, Erstmal ein Frohes neues Jahr euch allen heute Nacht ;) Ich habe folgendes Problem mein PC hat vor einiger zeit Bluescreens ausgespuckt und das nicht Grade wenig, (PC startet bin auf dem Desktop = Bluescreen, während des Zockens = Bluescreen und immer so weiter. Habe mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.