Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/thinknice.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win64/thinknice.a - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win64/thinknice.a - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Win64/thinknice.a - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
Win64/thinknice.a - Beim Einloggen zum Online-Banking der Sparkasse erhielt ich die Mitteilung, dass der Zugang gesperrt wurde. Am selben Tag kam noch Post von der Sparkasse, dass die Onlinebanking-Zugangsdaten auf einem von Trojanern genutzem Pishing-Server gefunden wurden und deshalb die Zugangsdaten durch die...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win64/thinknice.a - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
Win64/thinknice.a - Guten Tag, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die zusammenhängen (Virus?). Ich benutze den Internetbrowser Opera (Version: 22.0.1471.50) und seit kurzem stürzt dieser bzw. die geöffneten Webseiten öfters ab. Wenn die Webseiten abstürzen, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Websearch Virus
Win64/thinknice.a - Hallo, habe mir heute anscheinend den Websearch Virus eingefangen. Ich habe schon Malwarebyte (Logdatei anbei) und Adware Cleaner (finde keine Log Datei) laufen lassen, habe aber kein gutes Gefühl. Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen und überprüfen. Da offensichtlich meine Logs zuviele...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet
Win64/thinknice.a - Hallo erstmal, ich bitte schnell um Rat... Ich habe sehr langsames Internet (2.2kbits/s ungefähr | Upload 189 kbits). Ich habe mich lang damit beschäftigt neue Treiber rauszusuchen. Als ich Antivira starten wollte um einen Virus vielleicht ausfindig zu machen meinte avira das kein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Win64/thinknice.a - Hi, bitte um Hilfe beim Entfernen von Start.qone8.com-Virus. Der ist nervtötend! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win64/thinknice.a - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win64/thinknice.a - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 - Probleme mit der Entfernung!
Win64/thinknice.a - Hallo Community, mein Problem ist es, das ich den Posadi17 Virus auf meinem PC habe. Er bleibt ständig aktiv über den Internet Explorer. Ich habe bereits versucht mit dem ADW Cleaner das Problem zu beheben. Trotz des Scans und der Entfernung einiger Malware ist Posadi17 immernoch aktiv. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
Win64/thinknice.a - Hallo zusammen, Folgende Situation: Laptop gebraucht gekauft, offenbar jede Menge Mist drauf. Dubiose System-Scans und -optimierer, die sich öffnen und zur kostenpflichtigen Registrierung drängen und Werbung, die sich anlasslos öffnet. Hab erstmal alles, was dubios erschien über die...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win64/thinknice.a - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Win64/thinknice.a - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Win64/thinknice.a - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win64/thinknice.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.