Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/thinknice.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 / Trojaner gefunden / Programme installieren sich selbständig / Pop ups erscheinen
Win64/thinknice.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Rechner wieder frei von Befall zu bekommen. Kurz der Sachverhalt. Ich habe mir durch Öffnen einer gefakten Paypal-Rechnung einen Trojaner eingehandelt. Er wurde vom Virenscanner sofort erkannt. Die folgenden beiden Trojaner/Viren werden vom Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Win64/thinknice.a - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung zu Adobe CS3 fehlt plötzl. / vorh.Audiograbber download m. viel 'Anhang' -> Sytemwiederherstellung
Win64/thinknice.a - Habe am 30.05 Adobe CS3 (m.legal.Key) installiert ca. am 09/10.07 Audiograbber bei dem viel 'Anhang' dabei war Bin danach kaum mehr ins internet gekommen Systemwiederherstellung für 08.07 >>Das Element "Illustrator.exe" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...
Log-Analyse und Auswertung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win64/thinknice.a - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Win64/thinknice.a - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups trotz Pop up Blocker
Win64/thinknice.a - Hallo, Am pc meiner Freundin kommen lautet Pop ups, trotzdem dass sie den Blocker aktiviert hat, sobald sie ins Web geht. Ich weiß dass es hier einige Tools gibt, die helfen / analysieren. Kann jemand helfen? Win7, Chrome ist der browser Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duzente neue Browser-Fenster + unsichtsbare Downloads
Win64/thinknice.a - Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook zugelegt und es gestern in Betrieb genommen. Es hat Windows 8.1 drauf. Ich habe einige Programme wie z. B. Mozilla Firefox, Skype, Antivirus, Flash Player, ... von Chip.de heruntergeladen Nun gehen andauert neue Fenster auf sowohl im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Win64/thinknice.a - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Win64/thinknice.a - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Win64/thinknice.a - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Win64/thinknice.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win64/thinknice.a - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Seven 1.5 entfernen (Windows 8)
Win64/thinknice.a - Hallo alle zusammen! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und meinen Browser (Google Chrome) öffne, erscheint ein Fenster von meinem Antiviren Programm "Avast!" und empfiehlt mir das Tool "Seven 1.5" zu entfernen. Trotz meiner Bestätigung, kann Seven 1.5 nicht entfernt werden. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem!
Win64/thinknice.a - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 /Internetseiten öffnen automatisch
Win64/thinknice.a - Hi Leute, habe nen neuen Laptop bekommen und habe mir wohl nen Trojaner o.ä. geholt als ich meine Programme vom Internet geladen habe. Es öffnen sich nun sporadisch diverse Internetseiten mit Werbung und wenn ich eine Seite aufrufe öffnet sich meist eine zweite mit Werbung. Meine Logs sind...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win64/thinknice.a - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win64/thinknice.a - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Win64/thinknice.a - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Win64/thinknice.a - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win64/thinknice.a - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
"v9" installier sich immer wieder
Win64/thinknice.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, wir brauchen mal erneut eure Hilfe. nach jedem System Neustart installiert sich v9.com in unserem Browser und Rechner. Mehrfach deinstalliert und mittels Malwarebytes und Kaspersky erkannt und entfernt. Leider bisher kein Effekt. Googlesuche leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Win64/thinknice.a - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Win64/thinknice.a - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Win64/thinknice.a - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Win64/thinknice.a - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.