Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/conduit.searchprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Win64/conduit.searchprotect.a - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 langsam,Antivir dauert Stunden, neuer Befall?
Win64/conduit.searchprotect.a - Hilfe, hab mir schon wieder etwas runtergeladen.:headbang: Das System läuft viel zu langsam und ständig öffnen sich neue Fenster. Meine Startseite lässt sich auch nicht ändern. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by FM (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo, seit ungefähr eine Woche spinnen meine Internetbrowsers total. IE, FIrefox, Chrome. Immer wider fliegen Werbefenstern und Banner auf. Nun habe ich Adguard und AdBlock Plus, die mir den Flut aufhalten. Kaspersky, Avira, Dr. Web haben alles etwas gefunden und gelöscht, doch es hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startet nicht mehr.
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo liebe Helfer, Firefox lässt sich nach Deinstallation und Neuinstallation nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Ich habe das bereits gegooglet. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht auf den Pfad:...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo zusammen habe folgendes Problem. Wenn ich etwas mit meinem Notebook schreiben will, erscheint nicht das was eig. erscheinen sollte ^1 26 265 eew11/4/4/4/4/43 2
Netzwerk und Hardware
ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo liebes Team ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien, Windows Defender dagegen null Dateien ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587 # api_version=3.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Win64/conduit.searchprotect.a - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
Win64/conduit.searchprotect.a - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Win64/conduit.searchprotect.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Win64/conduit.searchprotect.a - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo, mein Vater hat vor einigen Tagen eine mail von abuse@telekom erhalten, die uns auf eine Aktivität des zbot Trojaners über unseren Anschluss hinwies. Es befinden sich im Haushalt derzeit 3 PCs aktiv im Gebrauch (+ ein weiterer der schon seit längerer Zeit nicht benutzt wurde), weshalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win64/conduit.searchprotect.a - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Win64/conduit.searchprotect.a - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win64/conduit.searchprotect.a - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win64/conduit.searchprotect.a - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.