Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trustezeb.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Win32/trustezeb.c - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
yourfile downloader. Virus oder Adware?
Win32/trustezeb.c - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und leider auch ein absoluter Computer Anfänger. Ich habe mir heute dummerweise den yourfile downloader runtergeladen und auch ausgehführt und sofort wurden irgendwelche Programme installiert (733 Games, webssearches) und mein Virenprogramm (AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Pro - SP 1 - 32 Bit - Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/trustezeb.c - Hi, mir ist heute aufgefallen das Avira nicht mehr automatisch startet, außerdem ist mein Rechner mittlerweile recht langsam, vor allem wenn ich im IE Browse. Also versucht manuell zu starten, dabei kam dann die Meldung: Den Rechner nutze nur ich, daher ist das hinfällig. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Win32/trustezeb.c - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
Win32/trustezeb.c - Habe den Rechner von einem Bekannten zur Prüfung bekommen. Internet geht nicht mehr, war die Fehlerbeschreibung. Blick in die installierten Programme = Katastrophe. Alle Unnütze deinstalliert. Fehler immer noch. Malwarebytes installiert, gescannt und geputzt. Fehler immer noch. ADW-Cleaner, JRT und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
Win32/trustezeb.c - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Emailaccount bei Hotmail und wurde darauf hingewiesen, dass ich Emails mit Spam verschicken würde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lassen (AVAST). Es wurde eine Bedrohung gefunden und entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder Adware/BProtector.E
Win32/trustezeb.c - Hallo! Auch bei mir ist laut AVIRA ein unerwünschtes Programm oder ein Virus drauf, da ich aber ziemlich unerfahren bin wende ich mich beim Entfernen lieber an das Forum. Hab mir wie in einem anderen Thread beschrieben dieses FSRT Tool geladen und einmal drüberlaufen lassen: FSRT: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - neue Welle
Win32/trustezeb.c - Verschlüsselungstrojaner - neue Welle Vermehrt wird wieder neuer SPAM mit einer neuen Version des Verschlüsselungstrojaners gesendet. Die genannten Firmen variieren in den SPAM Mails. Beispieltext: Im Anhang ist ein ZIP-Archiv mit Namen wie: Schreiben.zip
Diskussionsforum
Mahnungsmail von Norton
Win32/trustezeb.c - Hallo, ich habe eine Mail bekommen von inkassobuy.norton.com. Sehr geehrte/r Rabea Wilke, mit Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 3369042158 und unsere 1. sowie auch unsere zweite Abmahnung mussten wir soeben festellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung comtech - Trojaner?
Win32/trustezeb.c - Hallo! Ich bin jetzt nicht der Computerprofi, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem: ich habe heute eine email bekommen mit einer angeblichen Abmahnung von comtech. Da mir comtech sehrwohl ein Begriff ist, habe ich ahnungslos die email geöffnet und auch den Anhang,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Spam Mail auf Anhang geklickt - was nun?
Win32/trustezeb.c - Hallo liebe Experten, meine Freundin hat eine fake Rechnung erhalten und vor Schreck und Neugier auf den Anhang geklickt... Als Anhang war eine zip Datei dabei; Antivir hat nicht angeschlagen aber: ich hab den Anhang mal an den online Scanner von Jotti geschickt mit folgendem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Win32/trustezeb.c - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? TR/Spy.zbot.alw
Win32/trustezeb.c - Hallo, in einer Mahnungs-Mail von einer Anwaltschaft über eine nichtbezahlte Bonprix Rechnung war eine ZIP Datei, auf die leider doppelt geklickt wurde. Der Eset Online Scanner meldet den obigen Trojaner. Bitte um Hilfestellung. MfG Jarrod
Log-Analyse und Auswertung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
Win32/trustezeb.c - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei ( MS-DOS)
Win32/trustezeb.c - auszug von Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Mai 2013 23:08 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Win32/trustezeb.c - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit Trojaner im Anhang
Win32/trustezeb.c - Hallo! Ich habe heute eine dieser Mails mit einer Zahlungsmahnung bekommen. Im Anhang der Mail war eine Zip-Datei, in der sich wiederum eine MS-DOS-Anwendung befand. Ich habe den Anhang, sprich Zip-Datei und MS-DOS-Anwendung, leider geöffnet. Ich habe daraufhin mit meinem Avira-Virusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnungs-Mail mit Zipfile inkl. Virus
Win32/trustezeb.c - Hallo, ich hab vor kurzem eine Mail mit zip-Datei erhalten und diese leider auch geöffnet. Nun hatte ich bei euch schon einen ähnlichen Artikel gefunden und auf Grund dessen Malwarebytes einen Vollscan machen lassen. Der Log dazu: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam, angebliche Mahnung bringt Verschlüsselungs Trojaner
Win32/trustezeb.c - Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam, angebliche Mahnung bringt Verschlüsselungs Trojaner Nun trifft es die Firma dnet24 (FOTO THUN), sie warnen bereits auf ihrer Homepage. Im Anhang der Mail befindet sich eine Beilagen.zip, die in etwa 43 KB groß ist, in dieser befindet sich eine...
Nachrichten
Infizierung durch Matsnu Trojaner von Groupon
Win32/trustezeb.c - Hallo zusammen. Meine Freundin hat heute Abend eine angebliche Mail von Groupon bekommen, in der sie zu einer Vertragszahlung aufgefordert wurde. Unbedarfterweise hat sie die angehängte Zipdatei geöffnet, was jedoch keine sichtbaren Auswirkungen auf das (Windows /) System hatte. Jetzt liefert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik.B.16, 187
Win32/trustezeb.c - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Win32/trustezeb.c - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner
Win32/trustezeb.c - Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner In einer neuen Spam Welle geben sich Betrüger als "Sex Kontakte AG" aus, und versenden eine Mahnung. Mahnung für (name) Vertrag 5834983136404 10.07.2012 Wobei Datum und Bearbeitungsnummer variieren. hier hängt an:
Diskussionsforum
Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungs Trojaner 2.0
Win32/trustezeb.c - Win32/Trustezeb.C - Die nächste Generation des Verschlüsselungstrojaners Die neue Variannte des verschlüsselungstrojaners trägt die Versionsnummer 2.000.11 Es gibt einige Änderungen. Neuer host: 84.72.41.161 lickes-shops.com
Diskussionsforum
Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht
Win32/trustezeb.c - Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht Spam: Erotik Community Im Namen der Erotik Community wird zur Zeit vermehrt Spam versendet Betreff: name, deine neue Nachricht 14.07.2012 (Datum kann variieren). Enthalten ist eine Nachricht.zip, 47,6 Kb groß
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.