Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.widgi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Win32/toolbar.widgi - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Selbstöffnende Werbung
Win32/toolbar.widgi - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
Win32/toolbar.widgi - Mein PC läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber, Kaspersky und Malewarebytes haben aber keine Probleme gemeldet. Nun läuft Malewarebytes nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten, bzw. auch ein Scan ist nicht mehr möglich. Die letzten Tage fährt das System nicht mehr sauber runter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/toolbar.widgi - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/toolbar.widgi - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/toolbar.widgi - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
Win32/toolbar.widgi - Hallo an das Forum, da mein Laptop immer langsamer wurde, schlechte Verbindungen aufbaute, andauernd Fehlermeldungen von Chrome auftauch(t)en: "Ups Google Chrome konnte die Seite nicht finden", habe ich einen Scan mit ESET gemacht. Hier wurde "Diverses" gefunden, was ich jedoch nicht einschätzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win32/toolbar.widgi - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
Win32/toolbar.widgi - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Win32/toolbar.widgi - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Win32/toolbar.widgi - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Webseiten sind von werbe adds besetzt und werden ständig zu pop ups umgeleitet
Win32/toolbar.widgi - hxxp://aph.startofferfb.com/flv/de/index.html?sid=2338&dv1=ad2329-de&kw1=ad2329-de-lm&uuid=f46e86f8-f5c1-4768-7685-ef6deabf334e ...
Log-Analyse und Auswertung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Win32/toolbar.widgi - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium 64bit: diverse Virenfunde
Win32/toolbar.widgi - Hallo, Malwarebytes und Avira melden diverse Virenfunde. Der Laptop fährt nach einem Neustart (z.B. nach Updates) nicht mehr richtig hoch und ist auch ansonsten insgesamt schrecklich langsam. Hier die Log-Files: Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15....
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Win32/toolbar.widgi - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Win32/toolbar.widgi - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 deinstallieren
Win32/toolbar.widgi - Hallo, ich habe mir aus lauter Panik heute des Spyhunter 4 heruntergeladen, da ich eine andere Maleware auf meinem Laptop hatte. Nun habe ich schon ein wenig was von meinem Laptop herunterbekommen. Es sind aber immer noch Reste vorhanden, die sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Win32/toolbar.widgi - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Mailkonto versucht Spam zu verschicken
Win32/toolbar.widgi - Hallo miteinander, mein Name ist Chris, leider habe ich ein kleines oder vielleicht sogar größeres Problem... Mein Webhoster hat mich darauf hingewiesen, dass mein Emailkonto vorsichtshalber gesperrt wurde, da mein Emailkonto innerhalb von ein paar Sekunden 735 Mail verschicken wollte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleiten auf andere Seite
Win32/toolbar.widgi - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierter Echtzeitscanner Avira Antivir + Fehlermeldung beim Datei-Scan, Win 7
Win32/toolbar.widgi - Guten Tag, nachdem ich im Sommer bereits dieselben Symptome hatte und nach eigenen Reparaturversuchen das komplette System plötzlich nicht mehr bootete (Blue Screen) versuche ich hier im Forum fachkundige Hilfe zu erhalten. Im Sommer musste ich alles neu aufsetzen, hoffentlich lässt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Win32/toolbar.widgi - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Win32/toolbar.widgi - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Win32/toolbar.widgi - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
Win32/toolbar.widgi - Hallo ihr Lieben, ich fasse mich nun sehr kurz, da meine Tasten kaum funktionieren (unteren beiden Tastenreihen des Laptops). Avira lässt sich nicht mehr starten. Ich habe FRST zwei Dateien erstellt, die ich nun versenden könnnte. 3 Sätze 15 min Später:heulen: itte umHilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.