Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.visicom.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
piesearch malware
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo Trojaner board-team, mein Browser-Fenster im Firefox hat sich mehrfach alleine geschlossen und beim Wiederöffnen, erscheint piesearch als Hauptfenster. Daraufhin habe ich gemäß eurer Seite: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html 1. Für Direfox, Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Win32/toolbar.visicom.a - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung - Malware?
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo liebes Board, mein AdwCleaner zeigt mir durchgehend diese Meldung, diese wird nach dem "Löschen" wieder angezeigt.. :confused: # AdwCleaner v4.203 - Bericht erstellt 03/05/2015 um 17:23:21 # Aktualisiert 30/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-05-02.1 # Betriebssystem : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu öffnet sich bei Systemstart eine Site: Malaha.net
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo. Ab und zu erscheint beim öffnen von Chrome und Firefox eine Site von malah.net. Darin wird ein willkürliches Wort auf englisch erläutert. Ich selbst habe diese Site nie aktiv oder wissentlich oder willentlich aufgerufen. Die Scans sind deshalb vom 11.3.15. Bei den Neustarts die für die...
Log-Analyse und Auswertung
PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Bruder hat sich vor einigen Tagen paar Trojaner eingefangen. Ich selbst habe mit der "Kaspersky Rescue Disc" dann seinen PC im abgesicherten Modus gestartet und einen vollständigen Scan ausgeführt. Es wurde einiges gefunden, doch 1 Fund konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tcp Verbindungen (System Process) vielleicht Malware?
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, irgendwie traue ich meinem System nicht so, da auch mein Bruder vor einigen Tagen sich infiziert hat, würde ich gerne mein System überprüfen. Unsere PCs sind im Netzwerk miteinander verbunden. Screenshot TcpView.exe : http://abload.de/img/tcpviewitut6.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, alles fing damit an das Threatfire von mir Zugriff wollte und zwar 2x - REGSVR32.exe und - SVHOST.exe (Pfad C\Windows\sysnative\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vosteran und unsichtbare Downloads
Win32/toolbar.visicom.a - Guten Tag, und danke schonmal im voraus für Eure Hilfe! Mein Problem ist folgendes: gestern wollte ich mir OpenOffice herunterladen. Um sicher zu gehen, mir keinen Virus einzufangen, bin ich auf die Herstellerseite gegangen. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich hier um einen Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleiten auf andere Seite
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Internetseiten
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Schredder64.msi fehlt
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox - automatisches Öffnen mit Werbung
Win32/toolbar.visicom.a - Seit einiger Zeit öffnet sich Mozilla Firefox, sobald der Computer an ist, selbständig. Es erscheinen dann entweder Werbebanner (u.a. mit der Aufforderung zur Bereinigung von Systemproblemen) oder diverse Spieleseiten. Mein verwendetes Virenprogramm hat bisher keinen Schädlingsbefall...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.