Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.visicom.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Pro 64 - stake7.com-Werbung lässt sich nicht aus FF30 entfernen
Win32/toolbar.visicom.a - In Firefox 30 öffnen sich immer wieder neue Tabs mit Werbung für Online-Casinos (www.stake7.com). Ich habe vergeblich versucht, das Problem mit dem Virenscanner Kaspersky Antivirus, SpyBot Search&Destroy und AdWCleaner zu beseitigen. Doch leider hat sich am Verhalten von FF30 immer noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo....., Ich habe mit WinZip 28 Infektionen, alle in der Registry. Laut WinZip sind die Infektionen in der Quarantine, kann aber nicht gelöscht werden. Bei erneuter Überprüfung Tage später findet man die selben Infektionen. Was kann ich machen? Gruss sapapleme Hier ein Protokoll: Name...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit Sperrbildschirm (ähnlich dem BKA Virus)
Win32/toolbar.visicom.a - Guten Tag, habe seit gestern folgendes Problem ... Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm durch einen Virus blockiert (EUPC oder so ähnlich). Soweit so schlecht. Mit dem BKA Virus, der hier im Forum schon öfter beschrieben wurde, habe ich leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen,...
Log-Analyse und Auswertung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/InstallCore.A.246 u.a. auf PC Win7 - 64 BIT
Win32/toolbar.visicom.a - Guten Tag, ich möchte um Eure Hilfe bitten. Beim Surfen im Internet öffneten sich ein Adobe Update Fenster, was ich dummerweise anklickte. Dann öffneten sich plötzlich haufenweise Fenster und mein Antivir erkannte Adware/InstallCore.A.246 u.a. Antivir konnte aber das ganze nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/toolbar.visicom.a - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir und MBAM werden durch Gruppenrichtlinien blockiert und lassen sich dadurch nicht starten
Win32/toolbar.visicom.a - Servus, seit heute morgen habe ich das Problem dass Antivir nicht mehr startet und wenn ich es von Hand starten will ich die Fehlermeldung bekomme, dass das Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert wird. Die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich Malwarebytes Anti-Malware starten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/toolbar.visicom.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Win32/toolbar.visicom.a - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/toolbar.visicom.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.