Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Win32/toolbar.montiera.b - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Win32/toolbar.montiera.b - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Win32/toolbar.montiera.b - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ich habe die Meldung bekommen das mein Antivir nicht aktiv ist. Darauf habe ich versucht es zu aktivieren. Ich bekomme dann immer die Meldung das Antivir durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde und ich mich an den Systemadmin wenden soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/toolbar.montiera.b - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/toolbar.montiera.b - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Avast fand Win32:BProtect-D [Trj] - Löschung nicht möglich
Win32/toolbar.montiera.b - Guten Abend, ich bin ein wenig-wissender, reiner Alltag-user. Mein Avast fand gestern den Win32:BProtect-D . Alle Avast-Lösungen (löschen, verschieben in Virencontainer) schlugen fehl, Avast fand die Bedrohung wieder bei der Startzeitüberprüfung. Mehr habe ich noch nicht versucht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 EsetScan meldet "Win32/Toolbar.Montiera" und weitere Funde
Win32/toolbar.montiera.b - Servus hab wohl ein eher größeres Problem! PC-Info: Dell Precision M6500 Windows 7 Home 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1.60GHz 1.60GHz 16GB Ram ATI FirePro M7820 Festplatte 1: WDC WD1600BJKT-75F4T0 160GB
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner gefunden Trojan-FDXU!4F37BB0A5E3B
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal Hilfe bei euch gefunden habe, hoffe ich auch dieses mal wieder auf eure Unterstützung. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus! Stinger hat einen Fund gemeldet, hier der entsprechende Log: <HTML><HEAD> <TITLE> McAfee Stinger Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.