Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Crypted.Gen
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Pc und internet schlagartig langsam....
Win32/toolbar.montiera.b - Hi Leute, Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht und er war viel langsamer als am letzten Abend, auch auf Youtube lädt er Ewigkeiten und spielt Videos nur noch in 144p ab. Auch Bilder laden eine halbe Ewigkeit, und man braucht garnicht erst versuchen irgenetwas zu spielen da es ruckelt wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
akamaihd Infizierung - blockiert FB
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo liebes Trojaner-Board, habe soeben festgestellt, dass sich Facebook bis auf die oberste Zeile mit Suchfeld nicht weiter aufbaut. Habe dann gesehen, dass bei no-script "akamaihd.net" mit drinsteht. Genialerweise hab ichs dann temporär erlaubt und no-script somit nutzlos gemacht, die größte...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
Win32/toolbar.montiera.b - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo liebe Virenjäger, vor ein paar Monaten habe ich hier erfolgreich Hilfe erhalten, wofür ich sehr dankbar war, habe aber nun leider wieder neue Probleme und bitte Euch darum, mich nochmal zu beraten. System-Daten: - Lenovo Thinkpad Edge E520; erst ca. 2 Jahre alt; noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, ich kann den Echtzeitscanner von meinem Avira Antivir nicht aktivieren. Ich kann auch nicht den Updateplan von Windows einstellen, sowie den Windows Defender aktivieren bzw. starten. zunächst defogger_disalbe: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:12 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Cltmngui.exe
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wilokii Trojaner - Bitte um Hilfe
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe man kann mir helfen. Habe heute auf dem System von meinen Eltern einen neuen Virenscanner installiert und dann die Meldung bekommen, dass der Trojaner Wilokii gefunden wurde. Daraufhin habe ich gegoogelt, was man machen kann und bin eurem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Drop.Rotbrow.N
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, Avira meldet den obengenannten Trojaner! Ich habe ihn in die Qarantäne geschickt. Reicht das, oder muß noch mehr durchgeführt werden. Ich danke schon mal für eure Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de
Win32/toolbar.montiera.b - Halllo, leider habe ich seit neustem das Problem, wenn ich google Crome öffene, dass nicht die Startseite Suchmaschine Google kommt, sonder immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de. Eingerichtet habe ich es so jetzt, dass wenn ich auf das Häuschen gehe dass ich auf die Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo zusammen, vor kurzem hat sich bei meinem Laptop ein Werbevirus bemerkbar gemacht. Kurze Info vorab: Ich bin ein Laie und bin sehr dankbar, wenn mir jemand geduldiges hilft. Problembeschreibung: Beim Neustart des Laptops erscheint ein Fenster, wo C:\Windows\System33\cmd.exe eingeblendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trovigoo Virus
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo liebes Trojaner-Board Team, aus Routine habe ich heute Malwarebytes laufen lassen und einige Viren/Trojaner (?) gefunden. Im Folgenden der Anhang mit den Funden (habe sie erstmal in Quarantäne verschoben): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Webssearches.com wieder da - oder hab ich es gar nicht richtig entfernt?
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, Ende April habe ich entdeckt, dass mein Laptop mit webssearches.com und anderen Programmen infiziert war. Ich habe eure Anleitung "webssearches.com entfernen" befolgt. Es gab keine Funde mehr. Einige Tage später funktionierten die Browser (Chrome und Internet Explorer) nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/toolbar.montiera.b - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
Win32/toolbar.montiera.b - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier, und auch nicht so beschlagen in der PC Welt, bitte etwas Nachsicht, wenn alles nicht gleich perfekt ist. Habe heute entdeckt, dass ich dieses üble Add-on eingefangen habe, keine Ahnung wobei. Und gleichzeitig Euer hilfreiches Board gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.