Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, hab seit längere Zeit dieses Problem unter Win7 64Bit. Kann mir jemand helfen? Bin Anwender, kein Computerexperte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Maus machen sich selbständig
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win32/toolbar.linkury.g - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64bit - MBAM mehrer Funde
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo zusammen, ich habe den Rechner meiner Eltern nach deren Klagen gescannt, herausgekommen ist folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.06.2015 Suchlauf-Zeit: 12:11:26 Logdatei: log_mbam.txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Firewall, sie kann nicht gestartet werden. Folgende Fehlermeldung steckt dahinter: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden Fehlercode: 0x6D9 Woran könnte das liegen? Die Microsoft-Problembehandlung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo zusammen, ähnliches Problem wie von vielen anderen hier. Bekomme beim Systemstart und Öffnen von Programmen seit vorgestern Fehlermeldungen wie folgende: C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds
Win32/toolbar.linkury.g - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo!! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, deshalb habe ich Screenshots gemacht... ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Laptop neustarte --> siehe START.jpg Ich kann weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen?
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, habe das Problem von dem ich hier schon einiges gelesen habe. Ein Programm namens Search Protect ist aufgetaucht. allerdings hinterlässt es keinerlei Spuren, außer einem Symbol in der Taskleiste. habe mir durchgelesen wie an das Problem heran gegangen wird. Allerdings weiß ich dass jeder PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Win32/toolbar.linkury.g - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.