Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Essential und Malwarebyte Gruppenrichtlinienblockade
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, hab mich schon mal etwas umgesehen im Forum, das Problem scheint ja recht häufig aufzutreten^^ Und bedarf wohl auch spezieller Behandlung... Also wenn ich den Microsoft Security Client aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Win32/toolbar.linkury.g - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, der Schlaptop meiner Mutter hat sich mit iwas infiziert. Der Rechner hat unzählige cmd fenster geöffnet mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Vielen Dank im Voraus. Grüße Ugur
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Tabs mit Werbung/Gewinnspielwebseiten
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox selbstständig Tabs mit Werbewebseiten, Gewinnspielwebseiten oder Onlinespielwebseiten öffnen. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nach dem Start von Firefox öffnet sich meist immer ein Tab. Wenn ich auf Youtube ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Win32/toolbar.linkury.g - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.