Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\scorl.trojan.general.exe
Win32/toolbar.conduit.y - Das was im Titel steht wurde mir mal als ich meinen Computer hochgefahren hab angezeigt. Als ich dann in meinen brower Oper wollte stand dort eine Meldung das das Internet nicht geht obwohl ich WLAN habe was funktionstüchtig ist und bei anderen Computern geht. Es geht sogar bei Origin.Dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monitor.exe löschen
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, mein Antivirus-Programm versucht seit 2 Tagen monitor.exe von meinem PC zu löschen und bekommt es nicht hin. Ich denke auch durchaus, dass auf dem Computer noch mehr Malware und Viren lauern. Ich wäre deswegen auf Hilfe angewiesen. Deswegen habe ich hier nachgesehen, was es für Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis zur Reparatur von Windows
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo! Seit 2 Wochen poppt immer wieder Werbung auf bei Nutzung von Internet Explorer, Torch oder Fire Fox. Außerdem sind viele Wörter farblich markiert und unterstrichen. Es öffnen sich auch immer Tabs mit der Bitte Windows zu reparieren und dazu diverse Dateien herunterzuladen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Win32/toolbar.conduit.y - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware eingefangen
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner auf beiden Laptops?
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo miteinander, habe Heute einen Brief von meinem Internetprovieder erhalten, der besagt, dass von unserer IP Adresse Schadware / Viren oder Trojaner versendet wurden. Zuhause haben wir 4 Laptops, alle laufen mit WIN 7, 64 Bit. Bei den beiden von meinen Kindern, fährt sich der Laptop im...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
Win32/toolbar.conduit.y - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Win32/toolbar.conduit.y - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Win32/toolbar.conduit.y - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Win32/toolbar.conduit.y - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, Mein Laptop öffnet eine bestimmte Webseite nicht mehr, weder mit Firefox, Chrome noch mit dem IE. Nur hin und wieder, bei jedem x-ten Versuch, kann ich zumindest die Startseite öffnen. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, andere Geräte im gleichen Netzwerk können auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe gestern unachtsam einen Mail-ZIP-Anhang geöffnet. Habs gleich gemerkt und mich verflucht. Kurz danach kam die Meldung: Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Aktivieren ging nicht... Ein Scan mit Avast bracht zutage, dass ein Trojaner (s. Betreff)...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Adware-Infektion nach Ausführung eines Setup-Paketes für Minecraft (u.a. istartsurf.com als Startseite)
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo zusammen, ich wollte heute für das Spiel Minecraft ein zusätzliches Paket (MCPatcher) installieren und habe bei der hektischen Google-Suche und Installation leider ein inoffizielles Setup-Paket heruntergeladen und installiert. Ich habe zwar bei der Installation darauf geachtet, immer...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Logfile
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, nachdem mein PC (Windows 7, 64 bit) in letzter Zeit immer wieder sehr "ausgelastet" ist und es mir so erscheint, als ob ständig auf die Festplatte zugegriffen würde, habe ich Malwarebyte installiert und es hat einige Probleme gefunden, die ich anschließend poste. Leider habe ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Win32/toolbar.conduit.y - GRÜSS Gott Ich wollte vor kurzem Avira wieder mal Manuell starten und nach Viren etca durchsuchen ....Es kam diese Meldung Av Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... Im Netz gesucht und drauf gestossen---- deinstallieren und neu Installieren. .....Systemsteurg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.