Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin hat sich nun der Trojaner gezeigt, der augenscheinlich für die sehr langsame Internetverbindung verantwortlich ist. Auf meinem Laptop, der auch über Wlan ins Primacom Netz geht, geht alles fix. Problem: Auf dem befallenen Laptop kann eine 1 MB große...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/toolbar.conduit.y - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/toolbar.conduit.y - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
fehler beim Laden des moduls
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir und MBAM werden durch Gruppenrichtlinien blockiert und lassen sich dadurch nicht starten
Win32/toolbar.conduit.y - Servus, seit heute morgen habe ich das Problem dass Antivir nicht mehr startet und wenn ich es von Hand starten will ich die Fehlermeldung bekomme, dass das Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert wird. Die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich Malwarebytes Anti-Malware starten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/toolbar.conduit.y - Guten Tag hab das Problem schon seit längerem und würde mich Über jegliche hilfe freuen. Hab als erstes den defogger benutzt wie es hier Auf der seite steht http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
Win32/toolbar.conduit.y - Guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen. Andere User hatten ähnliche Probleme und denen konntet ihr helfen. Dennoch erstelle ich einen neuen Thread, damit ich nichts falsch mache. Mein Browser und das Öffnen von Internetseiten ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Win32/toolbar.conduit.y - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt? Mail Delivery
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, seit einiger Zeit erhalten wir über unseren T-Online Email Account Emails vom Mail Delivery Server. Die Emails werden unterschiedliche zu Tag- und Nachtzeiten gesendet. Wir haben definitiv nicht zu dieser Zeit an die dort angegebenen Adressen Emails versendet. Das Email-Passwort haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbars und weitere Plagegeister
Win32/toolbar.conduit.y - Hi, ich habe mal wieder eine Problemgerät bei mir. Habe das Gerät von meiner Tante erhalten, da dieses nach einem Fehlgeschlagenen Windows-Update nicht mehr startete. Diesen Fehler konnte ich beheben, jedoch zeigten sich danach einige Plagegeister. Mehrere Toolbars die u. a. die Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop extrem langsam
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, ich habe meinen Lenovo Laptop seit 3 1/2 Jahren. Er ist seit einigen Monaten extrem langsam. Neu formatieren wäre okay für mich, aber ich habe keine Windows-CD hier. Kann man den Laptop auch ohne formatieren wieder schnell machen? Die Daten sind gesichert, also dürfte alles gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Win32/toolbar.conduit.y - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
facebook account gehacked
Win32/toolbar.conduit.y - Hallo, Heute wurde mein Facebook Account gehacked. Habe danach einen maleware scan gemacht und der hat 15 mal den Trojaner pup.privatizerTbn.a gefunden.... Kann das der Grund dafür sein? Bzw wie kann ich sicher sein das nun keiner mehr oben ist? Und viell kann mir noch wer einen Tipp geben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.