Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.r

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen in C:\Users\MeinName\Appdata\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich habe nach Aviras Meinung ein Virus, bzw. Trojaner (oder was es auch immer ist) auf meinem PC! Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wurde aber schon am 29.6.14 entdeckt, ich hatte bis jetzt nur keine Zeit mich drum zu kümmern! Es bestehen auch Probleme! Nämlich, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Win32/toolbar.conduit.r - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Win32/toolbar.conduit.r - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
...und wieder den Rechner infiziert?
Win32/toolbar.conduit.r - Mahlzeit, ich bitte um Hilfe, irgendwie haben mein Freund und ich scheinbar ein Talent dafür, uns sämtliche Viren einzufangen :balla: Es fing mal wieder damit an, dass mein Freund sich nen Demospiel runterladen wollte.... Da ist es wohl schon passiert (ich war nicht dabei) ...... Er wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, meine Freundin hat an eine Mail mit einer angeblichen Mahnung von Ebay-Anwälten bekommen, hat aus Panik natürlich direkt den Anhang geöffnet und jetzt evtl nen Trojaner drauf? Ich habe bis jetzt wie in eurer Anleitung beschrieben defogger, frst und gmer drüberlaufen lassen. Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen (Windows 7)
Win32/toolbar.conduit.r - Liebes Trojaner-Board-Team, seit längerer Zeit habe ich das Add-On "Download Protect 2.2.1" auf meinem Rechner, welches andere Add-Ons im Firefox einfach löscht. Ich habe schon einige "Anleitungen" aus dem Internet ausprobiert, doch es installiert sich immer wieder neu. Nun bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo liebes Team ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien, Windows Defender dagegen null Dateien ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587 # api_version=3.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
Win32/toolbar.conduit.r - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/toolbar.conduit.r - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, mein Vater hat vor einigen Tagen eine mail von abuse@telekom erhalten, die uns auf eine Aktivität des zbot Trojaners über unseren Anschluss hinwies. Es befinden sich im Haushalt derzeit 3 PCs aktiv im Gebrauch (+ ein weiterer der schon seit längerer Zeit nicht benutzt wurde), weshalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/toolbar.conduit.r - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Start.qone8.com
Win32/toolbar.conduit.r - Hi, bitte um Hilfe beim Entfernen von Start.qone8.com-Virus. Der ist nervtötend! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Win32/toolbar.conduit.r - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/toolbar.conduit.r - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal-Finder und Java Update
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.