Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.r

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win32/toolbar.conduit.r - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Win32/toolbar.conduit.r - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Win32/toolbar.conduit.r - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INETSTAT in Software
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich hab so ein wenig den Überblick verloren und wollte mal fragen, da schon ein Thema zu "INETSTAT" offen ist ob ich mich nach der Anleitung richten kann die diesem User geraten wurde oder ob ich erstmal von einem Admin oder Helfer eine Antwort abwarten soll. InetStat befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Virenbefund festgestellt
Win32/toolbar.conduit.r - Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute Malwarebytes auf meinen PC nach Viren suchen lassen und bin fündig geworden. Das dazugehörige Protokoll befindet sich im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin leider absoluter Neuling auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Firefox/ Malware Problem
Win32/toolbar.conduit.r - (Da ich nicht wirklich weiss, wie ich dieses Ding heisst, hab das Thema einfach mal so benannt, ist hoffentlich ok. (: ) Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin, markiert mir Firefox einzelne Wörter, welche dann Suchergebnisse angeben, wenn ich sie anwähle. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit.search protect deinstalliert, wie weiter?
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, Trojanerboard. conduit search erscheint immer noch bei neuem Tab. WIN 8/64 mit FF31, Sony Vaio. mfG:bussi::bussi: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:03 on 15/08/2014 (Nicole) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
inetstat.exe - Was ist das ?
Win32/toolbar.conduit.r - Verehrte Trojaner-Board Community, Ich wollte mir vor kurzem ein Programm runterladen. Aber nachdem ich diese eine Exe auch geöffnet / ausgeführt habe, steht wenn ich bei meinem Task-Manager auf Autostart gehe ein Programm mit dem Namen Inetstat. Dieses habe ich allerdings deaktiviert. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisch neue Startseiten in allen Browsern & manchmal Kreuze in der Darstellung
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich habe mal wieder irgendwas auf meinem Rechner. Wie im Titel bereits beschrieben, habe/hatte ich in IE, Firefox und Chrome andere Startseiten als ich eingestellt hatte. Ich weiß leider nur noch, dass es irgendwas mit www.url24.info oder ähnlich war und im Chrome ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/toolbar.conduit.r - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
Win32/toolbar.conduit.r - Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit Hallo, ich habe nach dem Download des PDF-Creator von CHIP.de das Programm Appswatcher auf meinem Rechner gefunden. Das Programm lässt sich nicht deinstallieren. Über die Systemsteuerung ist dies zwar auswählbar, aber die Deinstallation wird nicht gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Win32/toolbar.conduit.r - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Trovi-Trojaner und Verdacht auf weitere Infektionen
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, im Mozilla Firefox werde ich immer wieder auf die "Trovi-Suchmaschine" umgeleitet: www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3325585&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M3C4658AC-8718-4D4F-BECF-DF16AED3E020&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=5&UP=SP2E261C19-D07B-4FD8-81F4-75682C210085 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Spam an Thunderbird portables Adressbuch "gesammelte Adressen"
Win32/toolbar.conduit.r - Guten Abend zusammen, heute hat jemand von meiner Emailadresse Spammails an meine Freunde und Bekannten verschickt. Als Absender war dabei meine Emailadresse angegeben (meinname@yahoo.de). Warum ich nun auf einen evtl. Trojaner oder ähnliches tippe is Folgendes: Bei mir läuft Thunderbird v...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Win32/toolbar.conduit.r - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist infiziert.. Tugspay... Läuft total langsam Bitte um Hilfe
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich hab ein Problem mit einem oder vielleicht sogar mehreren infizierten Dateien auf meinem Rechner. Er läuft nun seit ein paar Tagen im Internet sehr langsam. Im system an sich hat sich bei der Geschwindigkeit meines Wissens nichts geändert. Ich bitte um Hilfe. MSE hat unteranderem...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
Win32/toolbar.conduit.r - Hi zusammen, ich hab den Interpol Virus, der auch im abgesicherten Modus auftritt. Da hier in den Threads, die ich bisher gelesen habe immer nach der FRST Datei gefragt wird, poste ich diese erstmal und hoffe, jemand kann mit damit weiterhelfen. Sollte soweit alles ueblich sein, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Seven 1.5 entfernen (Windows 8)
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo alle zusammen! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und meinen Browser (Google Chrome) öffne, erscheint ein Fenster von meinem Antiviren Programm "Avast!" und empfiehlt mir das Tool "Seven 1.5" zu entfernen. Trotz meiner Bestätigung, kann Seven 1.5 nicht entfernt werden. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Win32/toolbar.conduit.r - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.