Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Win32/toolbar.conduit.q - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVSCAN TR/Dldr.Brantall.A.16 und BHO.BProtector.1.2 gefunden
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo! Bei einem Systemscan mit AV wurden die oben genannten Trojaner/Malware gefunden. Ich habe die Dateien in Quarantäne geschickt. Bin jetzt unsicher, ob und wie ich das entfernen soll. AVSCAN Report angehängt als pdf (als txt war Datei zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Win32/toolbar.conduit.q - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Win32/toolbar.conduit.q - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monitor.exe löschen
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, mein Antivirus-Programm versucht seit 2 Tagen monitor.exe von meinem PC zu löschen und bekommt es nicht hin. Ich denke auch durchaus, dass auf dem Computer noch mehr Malware und Viren lauern. Ich wäre deswegen auf Hilfe angewiesen. Deswegen habe ich hier nachgesehen, was es für Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis zur Reparatur von Windows
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo! Seit 2 Wochen poppt immer wieder Werbung auf bei Nutzung von Internet Explorer, Torch oder Fire Fox. Außerdem sind viele Wörter farblich markiert und unterstrichen. Es öffnen sich auch immer Tabs mit der Bitte Windows zu reparieren und dazu diverse Dateien herunterzuladen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Win32/toolbar.conduit.q - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene Wörter + Werbung + automatisch geöffnete Taps
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: auf allen Webseiten erscheinen einzelne Wörter in grün und doppelt unterstrichen, sobald man mit der Maus darüber fährt öffnen sich kleine Taps mit Werbung. Desweiteren wird jede Webseite mit Werbebannern überzogen und es öffnen sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Win32/toolbar.conduit.q - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: McAfee arlarmiert wegen Settings Manager
Win32/toolbar.conduit.q - Schönen guten Abend! *Seit einigen Tagen schlägt die McAfee 'Scannen-bei-Zugriff-Konsole' ständig wegen einer verdächtigen Datei an, die in einem Ordner namens 'Settings Manager' liegt. *Auch Internet Explorer lässt sich nicht öffenen - mit Verweis darauf dass das Bild nicht autorisiert sei (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von PC Perfomer
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo! Zunächst einmal allerherzlichsten Dank für diese Einrichtung und eure Arbeit hier! Ich wollte eigentlich nicht noch zusätzliche bescheren und habe deshalb etwas chaotisch versucht, mich mithilfe der von euch empfohlenen Programme selbstständig durchzumogeln. Bin allerdings kläglich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo zusammen, ich habe wohl ein Virus im MBR. AntiVir meldet ein Virus 'BOO/TDss.O'. Habe ein Windows 7 Home Premium in 64 Bit. Ich habe auch schon mal 2 Logs erstellt: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:08 on 03/09/2014 (Home)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinie blockiert G-Data nach Virenfund
Win32/toolbar.conduit.q - Hallo Helfer, am Tag nachdem G-Data einen Virus erkannt hat, kam beim Versuch G-Data zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator." Nun bin ich aber Administrator meines Computers. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Win32/toolbar.conduit.q - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.