Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Alle Browser auch ohne Add-ons langsam
Win32/toolbar.conduit.i - Hey, seit ca. einer Woche sind alle Browser (Firefox 33 sowie Internet Explorer) trotzt schneller Internetverbindung langsam. Dies ist auch der Fall wenn sie ohne Add-ons gestartet werden bzw nach neu Installation und Erstellen eines neuen Firefox Profils. Meine Add-ons sind (alle up-to-date):...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Win32/toolbar.conduit.i - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 friert ständig für 1 min ein
Win32/toolbar.conduit.i - Hi, habe das im Betreff beschriebene Problem. Machmal wenn der PC nach dem Einfrieren wieder geht dann hört man den Sound als hätte man einen USB stick angesteckt bzw. abgezogen!? Habe bereits mit Malwarebytes und Antivir div Dinge entfernt bz.w in Quarantäne geschoben. Ich füge nun die...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
Win32/toolbar.conduit.i - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo....., Ich habe mit WinZip 28 Infektionen, alle in der Registry. Laut WinZip sind die Infektionen in der Quarantine, kann aber nicht gelöscht werden. Bei erneuter Überprüfung Tage später findet man die selben Infektionen. Was kann ich machen? Gruss sapapleme Hier ein Protokoll: Name...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen: Seit ein paar Tagen bekomme ich sehr verdächtige Popup Seiten im Firefox - unabhängig wo ich surfe (zum Beispiel auch hier beim Trojaner Board. Hier mal ein paar ScreenShots dazu: (Edit: Leider hat es nicht funktioniert, den img-Tag mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendung? auf dem Bildschirm nach Systemstart
Win32/toolbar.conduit.i - Hallo, ich bin etwas verunsichert, aber auch kein großer Experte und weiß nicht wie ich folgendes einordnen soll, deshalb meine Bitte um Hilfe. Beim Systemstart heute Morgen,sehe ich nachdem der Rechner hochgefahren war, dass in der unteren rechten Ecke eine Werbeeinblendung, ???, war. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem avast zu öffnen - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Win32/toolbar.conduit.i - "C:\Program Files\AVAST Software\AvastUi.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Hey! Ich hab vorhin probiert avast zu öffnen, jedoch klappt es nicht. Ich hab jetzt zwei mal Combofix drüber laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.