Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/toolbar.babylon.i - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Win32/toolbar.babylon.i - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Win32/toolbar.babylon.i - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.babylon.i - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware installbrain.asa?
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, bei einem routinemäßigen Virenscan ist mir heute der Fund namens ADWAREinstallbrain.asa vor die Füße geworfen worden. Diesen habe ich unmittelbar in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Mich interessiert aber nun: Was macht das Ding? Ist er schädlich und muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware?
Win32/toolbar.babylon.i - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Vermehrte Meldungen, SQL, clipz, https seiten
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, seit einigen Woche habe ich vermehrt Virenmeldungen über mein Aviraprogramm (fast täglich). Dabei passiert häufig, dass sich ein SQL-Serverclienthilfsprogramm in einer Endlosschleife zigmal von selbst öffnet und in den Vordergrund ploppt - ziemlich zeitgleich kommt die erste virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo. habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner: nach einer gewissen (ca. 10 -15 Minuten) zeit lassen sich keine neuen Programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem zustand nicht mehr sauber runter. Schon geöffnete Programme funktionieren aber...
Log-Analyse und Auswertung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Win32/toolbar.babylon.i - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo vor ca. 8 Tagen drückte ich idiotischerweise auf eine Datei Bildschirmschoner.scr in einem E-Mailanhang. Im gleichen Atemzug ahnte ich bereits nichts gutes. Seit dem habe ich vermehrte Probleme mit meinen Win 8 .1. Der Rechner bootet wesentlich langsamer als zuvor. In geöffneten Fenstern...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.