Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
Win32/toolbar.babylon.i - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich kann den Echtzeitscanner von meinem Avira Antivir nicht aktivieren. Ich kann auch nicht den Updateplan von Windows einstellen, sowie den Windows Defender aktivieren bzw. starten. zunächst defogger_disalbe: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:12 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Problem msconfig
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen statt Ordner
Win32/toolbar.babylon.i - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - RegSvr32
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo werte Mitglieder, mein Laptop hat sich einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Ich hatte dieses Problem zwar schon ein mal und wurde auch sehr gut begleitet von euch, glaube aber das er diesmal etwas anders aussieht und agiert daher wende ich mich mit einer Anfrage an euch. Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/toolbar.babylon.i - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 fehler beim laden des moduls ""
Win32/toolbar.babylon.i - ich bin neu im Forum! Ich bekomme beim hochfahren des notebooks immer die fehlermeldung Fehler beim hochladen des moduls "". Die CPU läuft über einen längeren Zeitraum bei 100%. Ich habe Avira Sotware laufen und es wurden diverse trojaner identifiziert und in quarantäne gestellt. ich kann aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de
Win32/toolbar.babylon.i - Halllo, leider habe ich seit neustem das Problem, wenn ich google Crome öffene, dass nicht die Startseite Suchmaschine Google kommt, sonder immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de. Eingerichtet habe ich es so jetzt, dass wenn ich auf das Häuschen gehe dass ich auf die Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen von Avira gefunden
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 Home Premium 64bit läuft wurde ein Virus gefunden. Avira findet TR/BProtector.gen in mehreren Objekten. :pfui::pfui::pfui: Wenn ich diese Objekte, wie vorgeschlagen, in Quarantäne verschieben will, fährt mein PC wegen einem Systemfehler herunter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Win32/toolbar.babylon.i - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Win32/toolbar.babylon.i - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/toolbar.babylon.i - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.