Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.asksbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schredder64.msi fehlt
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter in Firefox
Win32/toolbar.asksbar - Hallo zusammen Ich habe seit letzter Zeit dasselbige Problem wie die TanjaMama und viele andere mit diesen doppelt unterstrichenen Wörtern die ein Popup-Fenster aktivieren. Könntet ihr mir auch dabei helfen? Vorab mal meinen besten Dank für eure Mühe Gruss Renato Meine FST.Logdatei Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
Win32/toolbar.asksbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit letzter Woche geschehen ungewohnte Dinge. Zuerst erschien in sämtlichen Browsern beim Surfen sehr oft die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Nach ein- bzw. mehrmaligem Refresh konnte die Seite dann geladen werden. Seit heute konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Win32/toolbar.asksbar - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/toolbar.asksbar - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Opera Absturz
Win32/toolbar.asksbar - Hallo Trojaner-Board Team, seit ein paar Tagen läuft bei mir Google Chrome nicht mehr. Sobald ich Chrome starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Google Chrome funktioniert nicht mehr" und ich kann nur noch auf "Programm schließen" klicken. Da eine Deinstallation nichts gebracht hat, setzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Win32/toolbar.asksbar - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Win32/toolbar.asksbar - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit ist Mozilla extrem lahm geworden und will auch ständig irgendwelche add-ons, video-player oder java Updates?!? Ständig werden neue Fenster oder Tabs geöffnet, wenn ich irgendwas klicke. Häufig stürzt er auch einfach ab. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Registry
Win32/toolbar.asksbar - Hallo Zusammen, bin langsam am Verzweifeln... Meine Freundin spielt ein MMO auf einem Privat Server. Letztens hat sie einen neuen runtergeladen und damit hat alles angefangen. Jetzt habe ich das Problem das fast alle Programme nur noch mit "Öffnen mit" gestartet werden. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
lrcnta + srptm, graue Felder
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
Win32/toolbar.asksbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zuerst möchte ich loswerden, dass ihr hier ein geile Arbeit leistet. Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: http://lonaro.de/regsvr32.JPG Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Admin Problem msconfig
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/toolbar.asksbar - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/toolbar.asksbar - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Telekom-Rechnung-Fake eingefangen?
Win32/toolbar.asksbar - Hallo jetzt ist das passiert, wovon ich dachte, dass mir sowas niemals passiert http://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif Ich habe gedankenverloren während eines Telefonat Mails gelesen und dabei den Anhang einer Telekomrechnung geöffnet. Jetzt habe ich Sorge mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner angeklickt
Win32/toolbar.asksbar - Auch mir "alten Hasen" ist heute das "Problem" mit dem Telekom Trojaner passiert. Geschockt durch eine hohe Rechnung für Juni 2014 habe ich den Trojaner wohl aktiviert. Bis jetzt habe ich einen vollständigen Scan durch Norton Internet Security machen lassen (ohne Ergebnis), Spyhunter 4 darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Win32/toolbar.asksbar - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/toolbar.asksbar - Leider ist auch bei mir der schon mehrfach beschriebene Windows Version Installer aufgetaucht. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen schon einmal defogger, FRST und GMER laufen lassen (s.u. bzw. Anhänge). Außerdem passiert es, dass beim Klicken auf eine Internetseite sich eine weitere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Account versendet Spam. Trojaner-Verdacht. Windows 7 64bit
Win32/toolbar.asksbar - Hallo, seit insgesamt 7 Wochen versendet mein Yahoo Account ungewollt Spam mails. Habe diverse Virenprogramme laufen lassen (Avast, Malwarebytes, Superantispyware), die alle etwas gefunden haben. Jedoch habe ich leider die logfiles nicht mehr, da ich die Programme nach den Suchläufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.