Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 /Internetseiten öffnen automatisch
Win32/thinknice.b - Hi Leute, habe nen neuen Laptop bekommen und habe mir wohl nen Trojaner o.ä. geholt als ich meine Programme vom Internet geladen habe. Es öffnen sich nun sporadisch diverse Internetseiten mit Werbung und wenn ich eine Seite aufrufe öffnet sich meist eine zweite mit Werbung. Meine Logs sind...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win32/thinknice.b - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Win32/thinknice.b - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Ergebnisse mit MAM (hauptsächlich Sweetpage)
Win32/thinknice.b - Gute Abend zusammen. Seit Jahren weise ich Bekannte sowie Verwandte daraufhin, nichts von dubiosen Quellen herunterzuladen und jeden Installer nach Toolbars etc. zu überprüfen. Doch nun ist es mir in einem übermüdeten Zustand nach dem Frühdienst selbst passiert. Ich habe eine selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/thinknice.b - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/thinknice.b - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Win32/thinknice.b - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Win32/thinknice.b - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Win32/thinknice.b - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win32/thinknice.b - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
"v9" installier sich immer wieder
Win32/thinknice.b - Hallo liebes Trojaner Board Team, wir brauchen mal erneut eure Hilfe. nach jedem System Neustart installiert sich v9.com in unserem Browser und Rechner. Mehrfach deinstalliert und mittels Malwarebytes und Kaspersky erkannt und entfernt. Leider bisher kein Effekt. Googlesuche leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
Win32/thinknice.b - Hey, ständig öffnet mein Chrome irgendwelche Seiten wie folgende uvm. Sowie das es eine Phinsing Ware entdeckt hat. Ich denke mal das da wieder etwas hinter steckt. Ich habe vor einiger Zeit mein Laptop bereinigt und denke das das wieder mal von Nöten ist. Dabei brauche ich nochmals eure...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PCPerformer und ctlmngui deiinstallieren
Win32/thinknice.b - Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann die volgende Programme nich deinstalieren und seit ca. 2 Wochen bleibt der PC beim Start hängen, so dass ich den auch schon mal neu ausgesetzt habe. anbei die Logs die FRST ist zu Groß, sowie OTL kann ich Zippen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Win32/thinknice.b - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Win32/thinknice.b - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Win32/thinknice.b - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/thinknice.b - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/thinknice.b - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GS Supporter 1.80 auf dem Rechner
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen Ich habe mir bei der Installation eines Spieles welches ich aus dem Netz gezogen habe irgend etwas eingefangen. Nachdem ich unter Installierte Programme "GS Supporter 1.80" gesehen habe und mal danach gesucht habe bin ich hier im Forum darauf gestossen. Ich vermute ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/thinknice.b - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
Win32/thinknice.b - Hallo. Ich habe Windows 8.1 und Avira Free AntiVirus sowie SpyBot installiert. Mir wurde der Fund TR/BProtector.Gen2 und diverse Adware angezeigt. Einige Male konnte ich nicht ins Internet, weil sich die Proxyeinstellungen verändert haben (Windows eigene statt keine). Habe das wieder geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.