Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/thinknice.a - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Win32/thinknice.a - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Win32/thinknice.a - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/thinknice.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.