Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/thinknice.a - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Win32/thinknice.a - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win32/thinknice.a - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
"v9" installier sich immer wieder
Win32/thinknice.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, wir brauchen mal erneut eure Hilfe. nach jedem System Neustart installiert sich v9.com in unserem Browser und Rechner. Mehrfach deinstalliert und mittels Malwarebytes und Kaspersky erkannt und entfernt. Leider bisher kein Effekt. Googlesuche leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Win32/thinknice.a - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Win32/thinknice.a - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Win32/thinknice.a - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Win32/thinknice.a - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Win32/thinknice.a - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/thinknice.a - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/thinknice.a - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Win32/thinknice.a - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Win32/thinknice.a - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
Win32/thinknice.a - Beim Einloggen zum Online-Banking der Sparkasse erhielt ich die Mitteilung, dass der Zugang gesperrt wurde. Am selben Tag kam noch Post von der Sparkasse, dass die Onlinebanking-Zugangsdaten auf einem von Trojanern genutzem Pishing-Server gefunden wurden und deshalb die Zugangsdaten durch die...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/thinknice.a - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
Win32/thinknice.a - Guten Tag, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die zusammenhängen (Virus?). Ich benutze den Internetbrowser Opera (Version: 22.0.1471.50) und seit kurzem stürzt dieser bzw. die geöffneten Webseiten öfters ab. Wenn die Webseiten abstürzen, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
Win32/thinknice.a - Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich plötzlich alle Links, die ich angeklickt habe, in einem neuen Tab geöffnet haben (Google Chrome). Als ich danach googeln wollte, hab ich gemerkt, dass meine Tastatur auch nicht wirklich das gemacht hat, was sie sollte: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Websearch Virus
Win32/thinknice.a - Hallo, habe mir heute anscheinend den Websearch Virus eingefangen. Ich habe schon Malwarebyte (Logdatei anbei) und Adware Cleaner (finde keine Log Datei) laufen lassen, habe aber kein gutes Gefühl. Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen und überprüfen. Da offensichtlich meine Logs zuviele...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet
Win32/thinknice.a - Hallo erstmal, ich bitte schnell um Rat... Ich habe sehr langsames Internet (2.2kbits/s ungefähr | Upload 189 kbits). Ich habe mich lang damit beschäftigt neue Treiber rauszusuchen. Als ich Antivira starten wollte um einen Virus vielleicht ausfindig zu machen meinte avira das kein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Win32/thinknice.a - Hi, bitte um Hilfe beim Entfernen von Start.qone8.com-Virus. Der ist nervtötend! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/thinknice.a - Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ich habe die Meldung bekommen das mein Antivir nicht aktiv ist. Darauf habe ich versucht es zu aktivieren. Ich bekomme dann immer die Meldung das Antivir durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde und ich mich an den Systemadmin wenden soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/thinknice.a - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/thinknice.a - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 - Probleme mit der Entfernung!
Win32/thinknice.a - Hallo Community, mein Problem ist es, das ich den Posadi17 Virus auf meinem PC habe. Er bleibt ständig aktiv über den Internet Explorer. Ich habe bereits versucht mit dem ADW Cleaner das Problem zu beheben. Trotz des Scans und der Entfernung einiger Malware ist Posadi17 immernoch aktiv. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
Win32/thinknice.a - Hallo zusammen, Folgende Situation: Laptop gebraucht gekauft, offenbar jede Menge Mist drauf. Dubiose System-Scans und -optimierer, die sich öffnen und zur kostenpflichtigen Registrierung drängen und Werbung, die sich anlasslos öffnet. Hab erstmal alles, was dubios erschien über die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.