Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/spy.spyeye.cfg.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann Malwares anscheinend nicht entfernen
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo Leute ich habe Spybot S&D auf meinem Rechner und wenn ich einen System-Scan mache findet er 33 Ergebnisse darunter auch welche mit einer anscheinend hohen Bedrohung. U.A. Toolbar.MySearchDial. Wenn ich die Funde entfernen lasse, funktioniert das zwar, aber wenn ich einen neuen Scann mache,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart/Incredibar
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern diesen "Virus" und wollte noch nach Hinweisen/Tipps fragen, wie ich die Incredibar komplett entfernen kann. Bisher hab ich im Firefox in about:config alle Werte von Mystart auf Standard gesetzt, Mystart bei den Suchmaschinen rausgenommen, mehrmals die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Delta Search'- Virus
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Leider bin ich auch betroffen von dem Trojaner. Bilder und pdf's und txt-dateien sind nicht mehr zu öffnen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-08-2013 Ran by Acer (administrator) on 18-08-2013 16:16:33 Running from C:\Users\Acer\Downloads Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner (PUP...)
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Mozilla extrem langsam ist und dass verschiedene Links nicht gefunden wurden. Das Problem habe ich beheben können (Proxi Einstellungen geändert). Gleichzeitig habe ich Virenprüfung mit Avira Internet Security durchgeführt, kein Fund und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 32Bit (Abgesicherter Modus geht nicht)
Win32/spy.spyeye.cfg.a - Guten Tag zusammen, Habe mir gestern Nacht den bekannten GVU Trojaner auf meinen PC geholt, und habe versucht in den abgesicherten Modus zu gehen,was dann nicht ging. Nach ein wenig Recherche,habe ich im Forum, die "FRST" Methode entdeckt und ausgeführt,aber wenn ich den PC wieder ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Win32/spy.spyeye.cfg.a - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.