Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedingupmypc.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
Win32/speedingupmypc.h - PROBLEM: Nach der Beseitigung eines Trojaners habe ich folgendes Problem: Während manche Dateien ganz normal als "docx" erkannt und von Word geöffnet werden, werden andere als "OpenXML"-Dateien augewiesen und von Word nicht erkannt. Wenn ich diese Dateien aber dann über einen Datenträger auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner snap.do
Win32/speedingupmypc.h - Hallo, ich habe mir den Trojaner snap.do eingefangen. Ich habe ihn zuerst aus der Systemsteuerung bei Software deinstalliert. Dort ist er seitdem auch nicht mehr zu finden. Jedes Mal wenn ich den Browser öffne, wird mir ein Fenster angezeigt: Seite wiederherstellen. Gehe darauf kommt snap.do....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Win32/speedingupmypc.h - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Win32/speedingupmypc.h - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Bprotector.Gen2 in rundll32.exe
Win32/speedingupmypc.h - Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Acer Aspire gekauft und wollte mich heute dran setzen und alle wichtigen Dateien aufspielen. Jetzt habe ich mir Avira runtergeladen und direkt einen Scan laufen lassen, der mir gemeldet hat, dass sichTR/Bprotector.Gen2 in der Datei rundll32.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser streikt - awesomehp Startseite virus
Win32/speedingupmypc.h - Hallo an alle, seit heute habe ich den awesomehp virus auf meinen Browsern (Firefox und IE) und trotz dem Versuch, beide nur aus den Browsern bzw. Browserverknüpfungs-Eigenschaften zu löschen, geht der Direkt-Start immer auf www.awesomhp.com und außerdem kann ich auf meinem IE keine anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.