Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/somoto.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Win32/somoto.g - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Win32/somoto.g - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
Win32/somoto.g - Guten Morgen, wie so oft wenn man gerade auf seinen Laptop angewiesen ist gibts Probleme. Hatte die Tage ein automatisches Windows Update, nach dem die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste wieder zu finden war, soweit nicht das Problem. Nun ist es aber so, das die gesamte Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Win32/somoto.g - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Win32/somoto.g - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Win32/somoto.g - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Aufdringliche Werbung / "Roll Around"
Win32/somoto.g - Hallo, seit gestern ist es mir leider nur noch sehr begrenzt möglich mit meinem Standardbrowser (Chrome) zu surfen, da schon nach wenigen Sekunden jede Website mit penetrant vielen Werbe-Ads zugemüllt ist und sich teilweise sogar komplett von alleine neue Tabs mit Werbung öffnen. Direkt unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Win32/somoto.g - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Pc braucht lange zum hochfahren
Win32/somoto.g - Hallo, Mein Pc braucht ewig zum Starten. Ich habe mit CCleaner bereinigt, dabei Cleaner und Registry ausgeführt. Ich habe mit Microsoft Security Essentials nach Viren gescannt ohne Fund. Ich habe in Systemkonfiguration einige Dienste und Systemstarts beendet/deaktiviert das eventuell nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Win32/somoto.g - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
Win32/somoto.g - Hab seit der Installation einer neuen WLan PCI Karte und der Abstinenz von 3 Tagen am PC (In den 5 Tage hat mein Bruder den PC benutzt, Bruder sagt Fehler war schon ganze Zeit da) folgende Fehler: Fenster Blinken ständig, Mauszeiger Ladesymbol erscheint andauerd (Auch wenn ich nichts mache),...
Log-Analyse und Auswertung
Browser extrem langsam oder funktionieren nicht. PC läuft normal.
Win32/somoto.g - Hallo liebe Trojanerboarder, seit einigen Tagen ist der Internetzugriff über diverse Browser extrem langsam bzw. nicht möglich. Mit meinem Arbeitslaptop oder dem Rechner meiner Freundin gibt es überhaupt keine Probleme. Am privaten Desktop-Rechner (Windows 7, 64 Bit) werden Seiten meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/somoto.g - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Win32/somoto.g - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Win32/somoto.g - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/somoto.g - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
Win32/somoto.g - Liebe Community, ich habe ein Problem und bin relativ ratlos wie man es lösen kann. Ich beschreibe es mal: Also seit ungefähr 7 Tagen ist das Wlan(bin/kann nur über Wlan rein)schlechter, damit meine ich das es nicht oder kaum nutzbar ist und das Problem tritt nur bei meinem Pc auf. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Windows Start
Win32/somoto.g - Hallo :) Seit ungefähr 3-4 Tagen kommt bei jedem Windows Start derselbe Fehler: http://i.epvpimg.com/ppxIc.png Installiert oder Deinstalliert habe ich nichts bevor der Fehler kam. Jedoch hat Anvira Antivir einige Viren gemeldet. Exportierte Ereignisse: 8/21/2014 10:47 AM Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start des Mozilla Firefox "aufgrund von aktuellen Beschränkunen" abgebrochen
Win32/somoto.g - Guten Tag! Seit gestern wird das Öffnen des Mozilla-Browsers "aufgrund aktueller Beschränkungen" abgebrochen, ich solle mich an den Systemadministrator wenden (der ich doch am Privatlaptop selbst sein müsste?!). Ich habe hier schon einen Thread dazu gefunden, will aber nicht einfach die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TheHDvid-Codec V10 Virus?
Win32/somoto.g - Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar hab eich mir den "TheHDvid-Codec V10" heruntergeladen, da mir dies gesagt wurde um ein Video anzuschauen. Und seit dem bekomme ich ständig und überall Werbung davon und es wird mir immer noch angezeigt das ich mir einen Codec herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/somoto.g - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Win32/somoto.g - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.