Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/somoto.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.4
Win32/somoto.e - Hallo erst mal! Ich stecke jetzt seit einer Weile selbst mit dem Download Protect auf meinem Firefox und Chrome fest. Das gute Ding lässt sich nur deaktivieren und nicht löschen, startet sich bei jedem Neustart neu und löscht dann alle meine AddOns und hat die Erlaubnis auf alle meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/somoto.e - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
omiga-plus Suche will nicht weg
Win32/somoto.e - Hallo zusammen, kaum hat man einmal bei einer Installation nicht aufgepasst passierts... :headbang: Naja, jedenfalls lässt sich diese nervige Suche nicht deinstallieren. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Als Betriebssystem hab ich WIn 8.1 Update 1 Malwarebytes hab ich mal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Speedial.A - Firefox ändert Startseite
Win32/somoto.e - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, einmal mehr benötige ich eure Hilfe. Leider habe ich gestern bei der Installation einer Chip-Freeware nicht richtig aufgepasst und mir ein ungewolltes und lästiges Zusatzprogramm mit installiert. Nachdem ich heute morgen malewarebytes ausgeführt habe, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Win32/somoto.e - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Win32/somoto.e - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". (Windows 7 64bit)
Win32/somoto.e - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/somoto.e - Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ich habe die Meldung bekommen das mein Antivir nicht aktiv ist. Darauf habe ich versucht es zu aktivieren. Ich bekomme dann immer die Meldung das Antivir durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde und ich mich an den Systemadmin wenden soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-gen [Drp]
Win32/somoto.e - Guten Tag Die schnelle Überprüfung von Avast meldet mir das der Suchlauf folgendes fand: Win32: Dropper-gen Ich konnte keine Logdatei finden, deshalb habe ich einen Screenshot gemacht. Der vorherige Scan mit Malwarebytes Anti Malware fand nichts. Ich habe nach der Forums-Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von c\:Dokumente und Einstellungen...
Win32/somoto.e - Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit geraumer Zeit beim Hochfahren meines PC`s ,eine Fehlermeldung: -Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen \JJJ\Anwendungsdaten\newext.me\nengine.dll Das Modul wurde nicht gefunden- -sowie beim Abspielen von Audi-Video Dateien jeglicher Art,in...
Log-Analyse und Auswertung
Computer extrem langsam und Hinweis auf "dynamische" Festplatte
Win32/somoto.e - Hallo, seid einigen Wochen wird mein Computer immer langsamer. Beim Versuch, mit Paragon "Backup & Recovery 2012" ein Klon von der Festplatte zu machen (mache ich ca. alle 3 Monate auf eine externe Festplatte), kommt die Meldung, dass ich eine dynamische Festplatte habe, auf die / von der nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/somoto.e - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.