Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
Win32/softonicdownloader.f - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Win32/softonicdownloader.f - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware am PC
Win32/softonicdownloader.f - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
W/_64: Webssearches.com gefunden und unvollständig entfernt
Win32/softonicdownloader.f - Hallo Ich habe bei irgendwas 'websearchers' mitinstalliert. Mein System: Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series Prozessor:Intel i7 Q740 RAM: 4 GB Betriebssystem: W7 Home Premium, SP1, 64 Bit
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Win32/softonicdownloader.f - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Mailanhang .zip geöffnet - war aber keine gezipte Datei - pishing?
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, habe gestern in einer mail: "Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Ebay vom 24.09.2014.zip" die .zip-Datei geöffnet. Das zip-programm wurde aber nicht gestartet. Es kam noch eine kurze Meldung. In etwa: "Änderungen werden erst nach einem Neustart aktiv" Ich habe die Befürchtung,...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, ich mache hier ein neues Thema auf für meinen anderen Laptop, der das Problem hat, dass auf den USB-Stick gezogene Dateien zu Verknüpfungen werden (Vgl. http://www.trojaner-board.de/159007-windows-7-usb-stick-gezogene-dateien-verknuepfungen.html#post1363665 Vielen Dank im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/softonicdownloader.f - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
Win32/softonicdownloader.f - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei mir seit gestern. McAfee erkennt potentiell unerwünschtes Programm C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll Dieses laesst sich aber nicht isolieren und die Meldung poppt so immer wieder auf und lasst sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Win32/softonicdownloader.f - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Win32/softonicdownloader.f - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nengine.dll im autostart gefunden
Win32/softonicdownloader.f - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Virus
Win32/softonicdownloader.f - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
Win32/softonicdownloader.f - Hallo liebe System-Helden, nachdem meine stundenlange Suche im Internet zu keiner hilfreichen Problemlösung geführt hat, wende ich mich an euch. Hatte letztes Jahr auf meinem Acer den Bundespolizeitrojaner, ein bekannter IT-Mensch hat sich bestmöglich drumgekümmert. Ich hatte nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/softonicdownloader.f - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Win32/softonicdownloader.f - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/softonicdownloader.f - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Win32/softonicdownloader.f - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Win32/softonicdownloader.f - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/softonicdownloader.f - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.