Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Win32/softonicdownloader.f - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim Laden des moduls
Win32/softonicdownloader.f - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Win32/softonicdownloader.f - Liebe Community, ich habe o.g. Problem, welches avast gemeldet und geblockt hat. Im Vorfeld habe ich bereits folgende Infos für Euch: Ausgabe von FRST: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
Win32/softonicdownloader.f - Guten Abend, Ich habe folgende Probleme mit meinen Rechner: - Im firefox bekomme ich bei Aufruf einer Website folgenden Text angezeigt: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/wow/de/ Zeile Nr. 64, Spalte 187: dann kommt noch eine scriptanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Win32/softonicdownloader.f - Liebe Community, ich versuche seit gestern, hier mein Problem zu posten, aber es läuft aufgrund von einem Fehler meinerseits alles schief. Weil ich meinen Thread teilen musste, da Logfiles zu groß, habe ich dummerweise auf "Antworten" statt "Editieren" gedrückt, so dass jetzt wohl jeder...
Mülltonne
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/softonicdownloader.f - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.