Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pricegong.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Fehlermeldungen
Win32/pricegong.a - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
Win32/pricegong.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich immer wenn ich eine Seite öffnen will sich andere Seiten öffnen. Ich habe es versucht zu ignorieren, doch in letzter Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen ( zumindest ohne Probleme). Hoffe jmd. kann mir weiter helfen, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/pricegong.a - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/pricegong.a - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Win32/pricegong.a - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/pricegong.a - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/pricegong.a - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und Malwarebyts werden blockiert, unerklärliche Fehlermeldung nach dem Hochfahren
Win32/pricegong.a - Hallo, ein wenig verzweifelt wende ich mich an Euch Fachleute. Heute morgen fuhr ich wie gewohnt meinen Laptop hoch und erhielt direkt i Anschluss eine Fehlermeldung, dass ein bestimmter Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da der Pfad nicht gefunden bzw. beschädigt ist. ZUdem stand da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email Account gehackt? Mail Delivery
Win32/pricegong.a - Hallo, seit einiger Zeit erhalten wir über unseren T-Online Email Account Emails vom Mail Delivery Server. Die Emails werden unterschiedliche zu Tag- und Nachtzeiten gesendet. Wir haben definitiv nicht zu dieser Zeit an die dort angegebenen Adressen Emails versendet. Das Email-Passwort haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von c\:Dokumente und Einstellungen...
Win32/pricegong.a - Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit geraumer Zeit beim Hochfahren meines PC`s ,eine Fehlermeldung: -Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen \JJJ\Anwendungsdaten\newext.me\nengine.dll Das Modul wurde nicht gefunden- -sowie beim Abspielen von Audi-Video Dateien jeglicher Art,in...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars und weitere Plagegeister
Win32/pricegong.a - Hi, ich habe mal wieder eine Problemgerät bei mir. Habe das Gerät von meiner Tante erhalten, da dieses nach einem Fehlgeschlagenen Windows-Update nicht mehr startete. Diesen Fehler konnte ich beheben, jedoch zeigten sich danach einige Plagegeister. Mehrere Toolbars die u. a. die Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
Win32/pricegong.a - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.