Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pricegong.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trovigoo Virus
Win32/pricegong.a - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Mails mit Inhalt: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to
Win32/pricegong.a - Hallo, angeregt durch ähnliche posts zu diesem Thema, suche ich hier ebenfalls Hilfe. Seit einiger Zeit erhalte ich täglich mehrere mails mit o.g.Inhalt. Der genaue Inhalt lautet z.B.: A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Win32/pricegong.a - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Win32/pricegong.a - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Win32/pricegong.a - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Win32/pricegong.a - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/pricegong.a - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - kein Surfen möglich- omiga+ und andere?
Win32/pricegong.a - Hallo liebe Helfer, natürlich versucht der geneigte Anwender, sich erst einmal selbst zu helfen nachdem er schon den Bock geschossen hatte - und da habe ich nach Problemauftritt: Browser extrem langsam, Einige Seiten öffneten sich gar nicht, ständige Umleitung auf andere Seiten, immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - BKA-Trojaner - Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Win32/pricegong.a - Hi! Auf dem Laptop meiner Eltern hat sich eine Variation des BKA-Trojaners eingenistet. Nach einiger Recherche im Netz habe ich mir die Kaspersky Recue Disc gebrannt und den Schädling aus dem System geschmissen. So weit, so gut. Jedoch lässt sich auf dem Rechner weder der Antivir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Eset-Scanner hat unerwünschte Anwendungen gefunden
Win32/pricegong.a - Moin. Hab mein System mit dem Eset-Scanner durchsucht und der hat leider was gefunden. Hatte vorher Firewall und Virenscanner abgestellt. Da ich nicht so viel Ahnung habe, schicke ich einfach mal den Logfile von Eset und ihr sagt mir was ich machen soll. Oder? Danke im Voraus. Mfg Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Account versendet mit meinem Namen aber anderer Endung Mails
Win32/pricegong.a - Hallo zusammen, mein Vater hat gestern bemerkt das er von mir (z.B. 345678@yahoo) und meiner Mutter (z.B 123@yahoo) die selbe russische Mail bekommen hat, welche aber gleichzeitig noch unzählige andere bekommen haben. Dann hat er sich aber die Email-Adresse genau angesehen und statt meiner Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, MBAM - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/pricegong.a - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Avira Free Antivirus. Habe festgestellt, dass keine Updates heruntergeladen werden, wollte es manuell starten, daraufhin erschien ein Fenster mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Dasselbe geschah beim...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Win32/pricegong.a - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch Gruppenrichtlinie geblockt - Trojaner?
Win32/pricegong.a - Hallo, ich habe jetzt wohl ein ernsthaftes Problem auf meinem Laptop, Windows Vista, 32 Bit-Betriebssystem, Home Premium. Ich kann Avira nicht mehr starten und nur sehr schwer deinstallieren, da die Fehlermeldung kommt, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie geblockt ist und ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Win32/pricegong.a - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen
Win32/pricegong.a - Hallo, ich habe gelesen, dass Win32.Donwloader.gen ein Trojaner ist. Stimmt das? Wenn ja wie entferne ich diesen und habe ich womöglich noch andere Spyware auf meinem PC? Wäre euch dankbar. VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScanTrack macht Probleme :/
Win32/pricegong.a - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
Win32/pricegong.a - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert, dass man hier so offensichtlich kompetente Hilfe bekommen kann. Also versuch ichs auch mal (bin nicht wirklich fit in den Tiefen des Systems:wtf: Problem: Bei onlinebanking wollte mir jemand fast 2000€...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam startet nicht; alle 13 Chameleons erfolglos
Win32/pricegong.a - Guten Tag, und vielen Dank für die Hilfe - schon im Voraus! Mein Mbam kann nicht starten. ich habe alle 13 Chameleons probiert und immer mit der Antwort: SCAN KANN NICHT GESTARTET WERDEN quittiert bekommen. Wie soll ich vorgehen? Ich habe die folgenden Scans zur Vorbereitung durchgeführt: ...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Win32/pricegong.a - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
Win32/pricegong.a - Hallo Experten von Trojaner-Board :) habe das selbe bzw. ein ähnliches Problem wie bei diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154663-malware-usb-stick-wandelt-ordner-verknuepfungen.html Auf allen usb-sticks werden sofort nachdem ich eine Datei drauf kopier, davon Verknüpfungen erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich von selber
Win32/pricegong.a - Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Browser von selber zusätzliche Tabs wenn ich auf Links klicke. Ich habe Windows 7 und verwende den Firefox 29.0.1.. Bei den Tabs, welche sich unerwünscht öffnen, handelt es sich um Seiten von "Merkur Casino" oder ählichem. Hier einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail geöffnet
Win32/pricegong.a - hallo habe heute eine mail geöffnet Rechnung Juni 2014 telekom. sollte einen Datei entpacken.... hab ich dann gemacht. zur zeit läuft avira durch absender war salvatoresantoni@autohaus... hab den netten Herrn angerufen und er meint sein Chef hat ihm einen neuen rechnen gegeben weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/pricegong.a - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Win32/pricegong.a - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.