Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.aah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster auf jeder Website
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner auf beiden Laptops?
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo miteinander, habe Heute einen Brief von meinem Internetprovieder erhalten, der besagt, dass von unserer IP Adresse Schadware / Viren oder Trojaner versendet wurden. Zuhause haben wir 4 Laptops, alle laufen mit WIN 7, 64 Bit. Bei den beiden von meinen Kindern, fährt sich der Laptop im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: verdächtigen ZIP-Anhang geöffnet
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo Trojaner Board, ich habe gestern eine E-Mail von einem angeblichen Rechtsanwalt bekommen, dass ich eine Rechnung nicht beglichen haben solle und deshalb den ZIP-Anhang geöffnet. Da passierte aber nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Computer dadurch befallen ist. Könntet Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Win32/packed.vmprotect.aah - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab Virus in Chrome
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Tag, Ich hab mir den NewTab virus eingefangen und jetzt das Problem, dass ich ihn nicht loswerde zumindest nicht mit der einfachen lösung die hier von euch erklärt wird: "Quick Start NewTab" Toolbar entfernen Chrome: Entfernen Sie "Quick Start NewTab" über »Tools | Erweiterungen« aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, ich habe mir offentsichtlich den BKA Torjaner eingefangen. Und zwar einer von der neueren Sorte, bei dem man nicht mehr in den abgesicherten Modus gelangt. Ich konnte zwar den Autostart bereiningen und auf den Desktop gelangen. Daraufhin wollte ich über den abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Win32/packed.vmprotect.aah - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites laden sehr langsam, teils gar nicht trotz ausreichender Verbindung
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem: Jeder meiner Browser (Firefox, Chrome, Opera) baut Internetseiten extrem langsam auf, manchmal sogar gar nicht. Auch Dinge wie Skype funktionieren nicht einwandfrei. Eine Wlan-Internetverbindung mit der Signalstärke "Ausreichend"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ctfmon.lnk (Trojaner) entfernen
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Gemeinde, wie in der Themenüberschrift zu lesen, bin ich auf der Suche nach Hilfe um diesen Trojaner (ctfmon.lnk) zu entfernen und wäre sehr dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte, da ich mich mit so etwas nicht sonderlich gut auskenne. Symptom war: kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet Zugriff auf File 1SKKKKKKK.exe
Win32/packed.vmprotect.aah - Hi an Alle, ich habe ein kleines Problem, normalerweise surfe ich über den FireFox mit NoScript. Heute habe ich aber kurz den InternetExplorer benutzt da ich eine Seite über Firefox nicht aufrufen konnte und wissen wollte ob es evtl. ein Browser Fehler ist. Da war es dann auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Win32/packed.vmprotect.aah - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Win32/packed.vmprotect.aah - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Program.exe - Ungültiges Bild (mehrere Programme)
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Tag, ich habe zurzeit das problem, dass ich beim Windows Start die Fehlermeldung bekomme, dass itunes.exe - Ungültiges Bild Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das...
Log-Analyse und Auswertung
PC/ Maus macht sich selbständig
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo miteinander, es klingt etwas absurd, aber manchmal verselbständigt sich mein Mauszeiger und markiert Ordner oder bewegt sich einfach nur - wie ferngesteuert. Glaube allerdings nicht, dass es sich um einen Trojaner handelt. Nun wollte sich ein Programm installieren - XP Anti Spy - ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.