Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.aah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall Fehler 0x8007042c
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, komme nicht mehr in die Firewall, kann nichts ändern kommt direkt Fehlermeldung "Einige Einstellungen können von Windows-Firewall nicht geändert werden 0x8007042c" Hab es gemerkt weil ich nicht in Steam-Shop kam und später dann in Origin. OTL Report hab ich gemacht: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Safesaver
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass Firefox ab und an neue Tabs öffnet mit Werbung zu Onlinegames oder ähnlichem(immer verschiedenes), oder das bereits geöffnete Tabs einfach neu geladen werden und dann bei der Werbung landen. Nach der Suche in google bin ich hier gelandet und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Abend, Seit einiger Zeit(1Woche?) sind einige Wörter im Firefox doppelt unterstrichen, außerdem öffnen sich des öfteren popups. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bin nähmlich neu hier. :) Würde mich über Hilfe freuen MfG Leon Farchau PS: Mein system ist relativ neu (1monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und noch ein Fund bitte um hilfe
Win32/packed.vmprotect.aah - Hi, mein avira hat 2 Funde entdeckt: 1. WStest.exe (ADWARE/Whitesmoke b.2) 2. UJmqkl+r.exe.part (TR/Urausy.846651) Ich hab wie gesagt keine Ahnung. Auf dem Rechner Laufen Avira (freeversion) und Comodo Firewall (freeversion) Ich habe bis dato diese beiden Funde IN Quarantäne geschoben.
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
Win32/packed.vmprotect.aah - Auch ich bin vom SoftwareUpdater betroffen... Ich bitte um Hilfe. Habe ihn seit dem 28.12.13. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2014 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on 03-01-2014 15:25:33 Running from D:\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt manchmal kurz/ ist langsamer
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, da sich mein PC in letzter Zeit öfters mal kurz aufhängt, also im sinne von alles bleibt stehen, Maus lässt sich nicht mehr bewegen ( mir kommt es so vor als läge das an Chrome ) und er einfach merklich langsamer geworden ist wollt ich mal gucken ob es an einem Virus oder ähnlichem liegt...
Log-Analyse und Auswertung
"Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" entfernen
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, ich habe mir "Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" eingefangen. Dies hat mein Bitdefender Virusscan ergeben. Kann mir jemand erklären, wie ich das von meinem System bekomme? Vielen Dank schon vorab für die Unterstützung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuvaro eingefangen!
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Log-Analyse und Auswertung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Win32/packed.vmprotect.aah - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Win32/packed.vmprotect.aah - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Warnung von der Telekom
Win32/packed.vmprotect.aah - Guten Abend, meine Mutter hat eine erneute Warnung von der Telekom bekommen das von unserer IP Adresse ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind insgesamt 3 Rechner angeschlossen, allerdings kann ich nur auf meinen zugreifen und...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Win32/packed.vmprotect.aah - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
paar probleme mit maleware und adware
Win32/packed.vmprotect.aah - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner und hunderte andere Sachen!
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo Zusammen, Hab es geschafft, mit einem einzigen falschen Klick alles zu ruinieren! Ich bitte um eure Hilfe. Hab Malwarebytes laufen lassen, aber der Bundestrojaner bleibt wenn ich Firefox starte erhalten. Bin jetzt mit dem IE drin und da kommt bis jetzt nichts. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Win32/packed.vmprotect.aah - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Mail account gehackt?
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich bei meinem E-mail account bei GMX in jeweils sehr kurzem Zeitraum, sehr viel Mails mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" vom Absender "mailer-daemon@gmx.de". Der Inhalt der Mails ist jeweils ein wenig unterschiedelich. Hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen Virus
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern beim Hochfahren meines Laptops hat mein Virenscanner (Avast!) einen Virus angezeigt (ich habe mir leider nicht gemerkt was für einen). Anschließend wurde der Rechner automatisch neu gestartet und es hat im Boot-Modus einen Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen?
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo Ihr, ich habe hier einen Rechner bekommen mit win7. Nach dem Hochfahren sind erst alle Icons zu sehen gewesen, die verschwanden dann plötzlich und kurze Zeit später war nur noch die Meldung des Bundestrojaners zu sehen gewesen. Ich wollte den Rechner dann im Reparaturmodus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browse to safe (slideup) entfernen
Win32/packed.vmprotect.aah - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.