Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.aah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP startet langsam, Yahoo-Account verschickte Spammails
Win32/packed.vmprotect.aah - Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass über meinen Yahoo-Account E-Mails an meine Kontakte geschickt wurden. Nachdem ich meine Kontakte gelöscht habe und mein Passwort geändert habe hat das zwar aufgehört, aber seitdem fährt mein Rechner extrem langsam hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo Mich hat auch der Repair virus erwischt. Ich habe dann einen Systemwiederherstellungspunkt geladen. Danach kam ich wieder auf den Desktop. Aber Antivir läßt sich nicht mehr aktivieren. Firefox meckerte erst, das es noch läuft, aber im Taskmanager war nichts zu finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Jogek.QK gefunden
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff auf Desktop
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo meinPc startet aber sofort nach dem mein Desktop für eine Sekunde erscheint ist er weg und der Bildschirm wird weiss. Dann steht da "Programm kann nicht auf das Internet zu greifen". Taskmanager kann ich starten mehr nicht. Avast hatte mir sogar noch gemeldet das ein Trojaner da ist und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.searchcompletion.com hat meinen Firefox
Win32/packed.vmprotect.aah - Hallo Leute, "hxxp://search.searchcompletion.com" hat mein Firefox unter Kontrolle. Alle Suchbegriffe der Startseite werden darüber gesucht. Auch mit deaktivierten Add-Ons der gleiche Fehler. Danke Edit: Testergebnisse von einem Quickscan mit Malwarebytes (das Entfernen hat auch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.