Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.themida

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/packed.themida - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Updates von Anwenderprogrammen nicht möglich
Win32/packed.themida - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Anwenderprogramm updaten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, sobald die .exe-Datei überschrieben werden soll. Z.B. wenn FilleZilla meldet es gibt ein Update und dieses wird direkt nach dem download installiert, bleibt der Update...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Win32/packed.themida - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Win32/packed.themida - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf jeder Internetseite
Win32/packed.themida - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Win32/packed.themida - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Win32/packed.themida - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Unerwünschte Anwendungen ESET
Win32/packed.themida - Hallo, ich bekomme letzter Zeit sehr viele Spam E-Mails auf alle meine in Thunderbird hinterlegten E-Mailadressen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass von meinem PC verschiedene Daten verschickt werden. Mittlerweile wurde auch mein Zugang zu meinen Samsungkonto gesperrt. Im Anhang mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
Win32/packed.themida - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Internet und ab und an auch mit dem Laptop. Vorab: Ich habe mich schon mit meinem I-Net Anbieter in Verbindung gesetzt und die Leitung ( auch vor Ort ) überprüfen lassen. Zudem habe ich mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
Win32/packed.themida - Hallo :) Ich bin das erste mal hier in dem Forum und ich bemühe mich um eine detailierte Beschreibung meines Problems. Als Betriebsystem hab ich Windows 7 Home Premium, 64-Bit-Betriebsystemtyp. Also... seit Wochen schon habe ich das Problem, das gewisse Tasten wie die Zahlen 6, 8 und 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner eingefangen, evtl. Win64/Sathurbot.A, Win32/Kryptik.CMWL, Win64/Sathurbot.A u. a.
Win32/packed.themida - Hallo, ich habe ein Windows 7 x64 Notebook und habe mir mehrere Trojaner eingefangen. Ich habe AVG-Antivirus und Microsoft Security Essentials installiert und beide haben gemeldet etwas gefunden zu haben und haben mich dadurch auf mein Problem aufmerksam gemacht. Beide sind leider nicht in der...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Win32/packed.themida - Hallo, habe das Problem von dem ich hier schon einiges gelesen habe. Ein Programm namens Search Protect ist aufgetaucht. allerdings hinterlässt es keinerlei Spuren, außer einem Symbol in der Taskleiste. habe mir durchgelesen wie an das Problem heran gegangen wird. Allerdings weiß ich dass jeder PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
Win32/packed.themida - Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich von vielen Kontakten auf Skype regelmäßig die Nachricht "Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonscomplete.com/?skype=1 " kurz danach gegoogelt, ist wohl ein Virus. Nun habe ich im englischen Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Win32/packed.themida - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Win32/packed.themida - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/packed.themida - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Win32/packed.themida - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Win32/packed.themida - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/packed.themida - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Win32/packed.themida - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Win32/packed.themida - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschiedliche Pop-ups
Win32/packed.themida - Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir am Freitag einen neuen Rechner mit Windows 8.1 gekauft. Kaspersky als Sicherheitssoftware raufgehauen und mir Firefox gedownloaded. Jetzt habe ich seit Samstag ständig irgdnwelche Pop-ups. Sei es Werbunbg oder die Info " ich benutze eine veraltete...
Log-Analyse und Auswertung
win7 -malwerebytesscan erkennt probleme: "yahoo safe finder"
Win32/packed.themida - hallo, folgendes hat malwarebytes auf meinem pc entdeckt: (ich habe die dateien/ordner bereits in quarantäne verschoben und gelöscht) Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014 Suchlauf-Zeit: 19:20:18
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Win32/packed.themida - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/GFilter.BA und TR/Symmi.21618 erkannt - lassen sich nicht entfernen
Win32/packed.themida - Ich habe über Avira-EU Cleaner 2 Funde: JS/GFilter.BA in einem kryptischen Dateinamen. Die Datei liegt im C:/Windows/Installer/{...} Verzeichnis. Löscht man das Verzeichnis wird mit neuem Systemstart ein neues Verzeichnis generiert, in dem der Virus wieder da ist. TR/Symmi.21618 in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.