Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.themida

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ist infiziert.. Tugspay... Läuft total langsam Bitte um Hilfe
Win32/packed.themida - Hallo, ich hab ein Problem mit einem oder vielleicht sogar mehreren infizierten Dateien auf meinem Rechner. Er läuft nun seit ein paar Tagen im Internet sehr langsam. Im system an sich hat sich bei der Geschwindigkeit meines Wissens nichts geändert. Ich bitte um Hilfe. MSE hat unteranderem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: wincpu.exe laut AntiVir ein BitCoinMiner. Entfernte Datei ist nach Systemneustart wieder da.
Win32/packed.themida - Halli Hallo :) also ich habe folgendes Problem: mein Avira AntiVir hat mir vor einem Monat ca. das erste mal gesagt das sich ein BitCoinMiner in der wincpu. exe verstecken soll. Habe die Datei schon mehrmals gelöscht allerding ist sie nach einem Systemneustart wieder vorhanden... Da mich das...
Log-Analyse und Auswertung
Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
Win32/packed.themida - Guten Tag, seid kurzer Zeit erscheint in meinem Browser (Google Chrome) den ich ausschließlich benutze sehr viel Werbung, auf Seiten, auf denen vorher nie Werbung erschienen ist. Die Werbung zeigt sich in folgenden Aspekten: Wörter werden blau ( als Links ) hinterlegt, von den Seiten kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Win32/packed.themida - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...und wieder den Rechner infiziert?
Win32/packed.themida - Mahlzeit, ich bitte um Hilfe, irgendwie haben mein Freund und ich scheinbar ein Talent dafür, uns sämtliche Viren einzufangen :balla: Es fing mal wieder damit an, dass mein Freund sich nen Demospiel runterladen wollte.... Da ist es wohl schon passiert (ich war nicht dabei) ...... Er wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 entfernen nicht möglich
Win32/packed.themida - Hallo! Ich habe mir das Add On "Download Protect 2.2.1" bei Firefox eingefangen. Habe schon versucht durch löschen der *.xpi Datei und dem dazugehörigen Registry Eintrag sie los zu werden. Leider ohne Erfolg. Malewarebytes erkennt nichts und Adwcleaner findet unter Firefox was, es kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Keylogger
Win32/packed.themida - Hallo ich habe mich gestern bei Facebook angemeldet auf einmal sehe ich das mein Account gesperrt ist weil jemand von einen anderen Account sich angemeldet hat nämlich aus China :O darauf hin habe ich das Passwort geändert aber irgendwo her müssen die ja meine Daten haben. FRST: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan hidcon.exe und autorun.exe in E:
Win32/packed.themida - Hallo, beim vollwertigen Scan meines PCs mit Malwarebytes (nachdem MSE nichts gefunden hatte), wurden bei mir fünf infizierte Dateien gefunden. Insbesondere der angezeigte Trojaner in Laufwerk E wundert mich, da dort Arcania drin liegt, was ich mir erst vor einigen Tagen im Original gekauft...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/packed.themida - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit, Security Essentials wird durch Gruppenrichtlinie geblockt + Werbung poppt auf
Win32/packed.themida - Hallo, Bei mir lässt sich Microsoft Security Essentials nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Zusätzlich öffnen sich öfters einfach Browserfenster mit diverser Werbung. Ein Kumpel hatte mir dann schon paar Tipps gegeben was...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/packed.themida - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
Win32/packed.themida - Hallo allerseits folgendes ist passiert: Nach dem ich meinen Laptop ein paar Wochen nicht benutzt habe, da ich eine Desktop PC besitze, mal wieder hochfuhr und Steam startete, registrierte Antivir plötzlich, während Steam ein Update installierte, eine Malware: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Win32/packed.themida - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam und Hinweis auf "dynamische" Festplatte
Win32/packed.themida - Hallo, seid einigen Wochen wird mein Computer immer langsamer. Beim Versuch, mit Paragon "Backup & Recovery 2012" ein Klon von der Festplatte zu machen (mache ich ca. alle 3 Monate auf eine externe Festplatte), kommt die Meldung, dass ich eine dynamische Festplatte habe, auf die / von der nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent deinstallieren
Win32/packed.themida - Hallo ich habe bislang vergeblich versucht, iminent zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei gleich die Auswertung von AdwCleaner und FRST. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Sonne7 AdwCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner TR/BProtector.Gen unschädlich machen
Win32/packed.themida - Hallo, ich habe mir ärgerlicherweise einen BKA Trojaner eingefangen, den AntiVir nach Virenscan aufgespürt hat und in Quarantäne verschoben wurde. SpyBot Search & Destroy habe ich auch zweimal scannen lassen (einmal vor und einmal nach dem AntiVir Scanner), allerdings wurde nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner wird von Anti Malware nicht gefunden.
Win32/packed.themida - Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit bisher. Ich trottel habe mir den Bundestrojaner wohl auch über eine Drive By Infektion zugezogen. Der Text lautet "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Leider bringt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Win32/packed.themida - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/Whistler.a im Bootsektor F: (externe Festplatte)
Win32/packed.themida - Moin, ich habe ein ähnliches Problem wie "Bleiber" in diesem Thread ( http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html ) nur das es bei mir um eine externe Festplatte handelt die befallen ist. Heute morgen beim Hochfahren meines Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
Win32/packed.themida - Hallo hoffe auf schnelle hilfe mein rechner ist nach neuaufsetzen merkwürdiger weise wieder befallen ud ich weis nicht weiter! Ich habe auch nicht die erfahrung was für infos ihr braucht um zu helfen BITTE BITTE meldet euch ! ein paar infos kann ich geben: benutze nod32, spybot search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.