Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/nextlive.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win32/nextlive.a - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Win32/nextlive.a - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Win32/nextlive.a - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware am PC
Win32/nextlive.a - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/nextlive.a - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Win32/nextlive.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
Win32/nextlive.a - Hallo vor ca. 8 Tagen drückte ich idiotischerweise auf eine Datei Bildschirmschoner.scr in einem E-Mailanhang. Im gleichen Atemzug ahnte ich bereits nichts gutes. Seit dem habe ich vermehrte Probleme mit meinen Win 8 .1. Der Rechner bootet wesentlich langsamer als zuvor. In geöffneten Fenstern...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
Win32/nextlive.a - Hallo liebe Helferlein :D. Seit eineigen Tagen (2-4???) kommt bei jedem Start die Meldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyhoSpeaks.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/nextlive.a - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
Win32/nextlive.a - Hallo, nach bereits erhaltener Hilfe von vor einigen Monaten, wende ich mich nochmal an das Trojaner-Board-Team. Diesmal hat meine Schwester sich einen V9-Virus gefangen, der jedes mal beim Öffnen vom Internet-Explorer und Google Chrome eine eigen Suchmaschine öffnet mit dem Namen V9. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Win32/nextlive.a - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/nextlive.a - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen statt Ordner
Win32/nextlive.a - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Win32/nextlive.a - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Win32/nextlive.a - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Win32/nextlive.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Win32/nextlive.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cj.dotomi.com" - Malware in Chrome (Win7)
Win32/nextlive.a - Hallo liebes Retter-Team, ich habe folgendes Problem in Chrome: Seit ein paar Tagen werde ich beim Anklicken eines Links häufig zu Seiten geleitet, die immer mit "cj.dotomi.com" beginnen, statt die gewünschte Seite zu erreichen. Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Win32/nextlive.a - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7: Trojaner an Bord
Win32/nextlive.a - Hallo, letzten Monat hat mir Cosinus großartig geholfen. Jetzt muss ich meinen Zweitrechner bereinigen, der von - ich glaube - mehreren Trojanern befallen ist. Ich bin Euren Anweisungen gefolgt und stelle hier die Logdateien ein, mit der Bitte um Hilfe. Schon mal vorab: VIELEN DANK...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/nextlive.a - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Öffnen des Browsers
Win32/nextlive.a - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Win32/nextlive.a - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Win32/nextlive.a - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Win32/nextlive.a - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.