Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/nextlive.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
Win32/nextlive.a - Hallo, meine Freundin hat an eine Mail mit einer angeblichen Mahnung von Ebay-Anwälten bekommen, hat aus Panik natürlich direkt den Anhang geöffnet und jetzt evtl nen Trojaner drauf? Ich habe bis jetzt wie in eurer Anleitung beschrieben defogger, frst und gmer drüberlaufen lassen. Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler beim jedem Windows-Start
Win32/nextlive.a - Hallo, dieses Problem habe ich inzwischen schon mehrmals in eurem Forum gefunden. Trotzdem ist es wohl besser, ich mache dafür einen extra Post auf. Bei jedem Neustart von Windows bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Moduls: C:\ProgrammData\"" Zuvor hieß die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Win32/nextlive.a - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Win32/nextlive.a - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Win32/nextlive.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/nextlive.a - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
win 7 32bit, erst wurde antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert, nun kein internetexplorer mehr, u.a.
Win32/nextlive.a - Hallo zusammen, habe viel bei euch gestöbert und gegalubt alleine klar zu kommen. :wtf: War wohl falsch! Zunächst wollte mein Rechner nicht starten. Beim 2. Anlauf ging es dann doch. Dann fiel mir auf, dass mein avira antivirus - Schirmchen nicht mehr da ist, weder geschlossen noch geöffnet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Win32/nextlive.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC
Win32/nextlive.a - Guten Tag. Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt. Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige. Ich weis nicht wann und wie ich mir das Programm eingefangen habe, jedoch quält es mich nun schon einige Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Win32/nextlive.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Diverse VirenScanner
Win32/nextlive.a - Hallo erstmals, ich hatte vor knapp einen Monat einen Virus / Malware auf meinem Rechner was dazu führte, dass sich mein desktop nicht blicken lässte. Egal was ich versucht habe ging nicht (über taskmanager die explorer.exe zu starten etc). Nun ja hatte das Glück, dass sich mein Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie nicht entfernt, Eset löscht Dateien nicht
Win32/nextlive.a - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Mobogenie auf meinem Computer entdeckt. Um es zu entfernenn habe ich folgende Anleitung befolgt: Mobogenie entfernen - Trojaner-Board. Ich habe bei allen 5 Prgrammen 2 Durchgänge gemacht in der dort beschriebenen Reihenfolge. Bei den ersten 4 Programmen war...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfile Auswertung
Win32/nextlive.a - Hallo, habe einen Kontrollscan mit FRST gemacht und wollte nachfragen, ob ihr etwas (verseuchtes) erkennen könnt. Ich konnte beim leienhaften drüberschauen nichts schlimmes erkennen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-02-2014 Ran by Gideon (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/nextlive.a - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.