Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/keygen.do

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 [x64] Radom Doppelklick Virus/Trojaner [?]
Win32/keygen.do - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Maus sich verselbständigt und Teilweise einen Doppelklick auslöst ohne das ich doppelt klicke... Ich dachte erst das dass vielleicht am Alter der Maus liegt und sich der Mikroschalter einfach nur abgenutzt hat. Erst habe ich meine damalige...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
Win32/keygen.do - Hallo liebe Community , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich in den Erweiterungen zu Google Chrome Download Protect 2.2.1 drinstehen habe und ich es nicht löschen kann.:killpc: Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann den prozess : dlprotect32.exe beende sehe ich das Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Trojaner über Web.de Dateianhang - Log-Analyse
Win32/keygen.do - Liebes Forum, ich habe heute von Web.de eine Email bekommen, dass mein Konto geknackt wurde und womöglich eine Schadsoftware heruntergeladen wurde. Dabei handelt es sich angeblich um den Zeus-Trojaner. Ich habe mir die letzten 3 Stunden alles mögliche dazu durchgelesen und auch scans gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.