Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/keygen.bh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/keygen.bh - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Win32/keygen.bh - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Trojaner über Web.de Dateianhang - Log-Analyse
Win32/keygen.bh - Liebes Forum, ich habe heute von Web.de eine Email bekommen, dass mein Konto geknackt wurde und womöglich eine Schadsoftware heruntergeladen wurde. Dabei handelt es sich angeblich um den Zeus-Trojaner. Ich habe mir die letzten 3 Stunden alles mögliche dazu durchgelesen und auch scans gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner wird von Anti Malware nicht gefunden.
Win32/keygen.bh - Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit bisher. Ich trottel habe mir den Bundestrojaner wohl auch über eine Drive By Infektion zugezogen. Der Text lautet "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Leider bringt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wind/32 bafi.F
Win32/keygen.bh - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.