Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/injector.autoit.fx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ?
Win32/injector.autoit.fx - Hallo zusammen, ich fürchte ich habe mir irgendeine Art von Trojaner eingefangen. Ich habe Trend Micro Titanium als AV Schutz installiert und wurde gestern gewarnt, daß eine Datei schadhaft ist. Etwas später fuhr der Computer von alleine runter und startet wieder. Leider kenne ich mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: rvzr-a.akamaihd.net
Win32/injector.autoit.fx - Hallo, guten Tag, ich bin neu hier und habe mit dem oben genannten Programm ein Problem. Ich habe schon in einem Thread gelesen, dass auch ein anderer Nutzer das Problem hat, aber ohne Anleitung will ich nichts unternehmen, weil ich ein blutiger Laie bin. Vielen Dank Driver23
Log-Analyse und Auswertung
paar probleme mit maleware und adware
Win32/injector.autoit.fx - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.