Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
Win32/elex.aj - Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, das wenn ich den "windowsordner" Musik öffnen will, eine Fehlermeldung kommt und der Ordner nicht geöffnet werden kann. Ich habe dann Malwarebytes laufen lassen, der hat einige Gefahrenquellen entdeckt und diese in Quarantäne gestellt. Die Probleme ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mindspark Toolbar Platform Plugin Stub for 32-bit Windows bei Add-ons-Manager gefunden
Win32/elex.aj - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das der Firefox bei jedem Aufruf einer Seite ewig braucht. Im Internet habe ich dann gelesen, das manche Plugins daran vielleicht schuld sein können. Darauf habe ich mir die Add-ons angeschaut und eine gewisse "MindSpark Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, unerwünschte Werbung, .exe
Win32/elex.aj - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe versehentlich irgendwo einen Virus mit heruntergeladen, zumindest hat Avira mir sofort einen Virus gemeldet. Seit dem bekomme ich ständig neue Werbung im Internet, wenn ich mich irgendwo verlinken lassen will, komme ich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Virus
Win32/elex.aj - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Win32/elex.aj - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage Virus
Win32/elex.aj - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
Win32/elex.aj - Folgendes Problem seit ich mir die Treiber für Samsung (Smartphone) auf den Lppi insterliert habe habe ich Probleme. Bei der Installation hatte ich zwar sämtliche hacken für zusatzsoftware entfernt aber es kam dennoch etwas. Das hatte ich dan eigentlich gelöscht dachte ich zumindest aber als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Email geöffnet - Vielleicht ist ein Schadprogramm auf dem Computer
Win32/elex.aj - Hallo. Ich habe bei einem anderen Theard gelesen was zu tun ist, wenn ich eine vermeintliche Telekom Email geöffnet habe. Ich habe mir das Programm Farbar runtergeladen. Führte den Scan aus und das ist nun das Ergebnis. Ich bin etwas von meinem AntiViren Programm G-Data irritiert worden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Eset-Scanner hat unerwünschte Anwendungen gefunden
Win32/elex.aj - Moin. Hab mein System mit dem Eset-Scanner durchsucht und der hat leider was gefunden. Hatte vorher Firewall und Virenscanner abgestellt. Da ich nicht so viel Ahnung habe, schicke ich einfach mal den Logfile von Eset und ihr sagt mir was ich machen soll. Oder? Danke im Voraus. Mfg Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Win32/elex.aj - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Win32/elex.aj - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:wprotectmanager, Browser-Hijack?
Win32/elex.aj - Moin Moin, In meinem Browser hat sich eben ein Tab geöffnet, dass ein Addon Namens Fast Start installiert werden sollte. Der Browser hat sich darauf hin mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Seitdem habe ich eine neue Startseite beim Öffnen des Browsers, beim Öffnen eines neuen Tabs mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Win32/elex.aj - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
Win32/elex.aj - Hallo, ich habe mir open-office auf mein Notebook installiert. (ich habe wirklich gedacht, es sei die Original-Seite :( Beim Herunterladen hat Avira Suite die Datei als Sauber eingestuft. Beim Installieren der Software bekam ich dann eine Virusmeldung. Openoffice gleich deinstaliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter im Browser
Win32/elex.aj - Guten Tag, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Rechner und bereits erste Probleme. In Foren habe ich zufällig ausgewählte Wörter, welche doppelt unterstrichen und blau sind. Durch Herüberfahren mit der Maus wird mir ein kleines Fenter mit "Filesbunker.com" angezeigt. Habe ich mir schon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/elex.aj - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.