Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Win32/downloadsponsor.a - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Win32/downloadsponsor.a - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
Win32/downloadsponsor.a - Symbole in der Taskleiste verschwinden, sind nach Neustart wieder da. Das Scrollen (beim Läpi) geht plötzlich nicht mehr, nach Neustart ist wieder alles ok. Oder der Mauszeiger verschwindet und der Bildschirm wird schwarz und es geht nichts mehr. Spinne ich oder der Läpi???:killpc: FIREFOX...
Log-Analyse und Auswertung
AVG: IRP-Hook (EagleX64)
Win32/downloadsponsor.a - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, bei meinem letzten AVG-Scan ist folgende Bedrohung im Bericht aufgetaucht: ------- "";"IRP-Hook, C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys IRP_MJ_READ -> EagleX64.sys +0x14D60, C:\Windows\system32\drivers\EagleX64.sys";"Infiziert" "";"IRP-Hook,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, ich fürchte, ich habe mir wieder was eingefangen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Beim Gucken von Game Streams, wurde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet (ich habe die Adresse noch im Kopf, mit Ausnahme der Endung, wenn Interesse daran besteht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Win32/downloadsponsor.a - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldete öfters "TR/Agent.2565248 wurde geblockt"
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, vorab: Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Computer. Nachdem ich mir hier einige Probleme und deren Behebung angeschaut habe, schwirrt mir der Kopf. Ich hoffe dennoch, mit Eurer Hilfe klarzukommen und bitte im Voraus zu entschuldigen, wenn ich Fragen wie "was ist ein log?" stelle. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avast wird von Gruppenrichtlinie Blockiert; Ominöse Fehlermeldung nach jedem Reboot.
Win32/downloadsponsor.a - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, seit einigen Wochen kommt bei jedem Neustart die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyuwVubuf\UyuwVubuf.dat". Stellen sie sicher das die Binärdatei etc...". Dieser Meldung habe ich wenig Beachtung geschenkt und wusste nichts damit...
Log-Analyse und Auswertung
G Data Bank Guard: Unbekannter Schädling Fingerprint: [11c85a72]
Win32/downloadsponsor.a - Hallo! Vorweg ganz kurz danke - ein Wahnsinn, wie organisiert ihr hier drinnen seid :daumenhoc Zu meinem Problem: Google hat mich auf eure Seite gebracht, nachdem ich von G Data heute folgende Meldung bekam: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: GVU Trojaner versperrt Desktop, abgesicherter Modus möglich
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen, der mir den Desktop versperrt und Geld via Paysafecard verlangt. Im abgesicherten Modus kann ich ihn allerdings umgehen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit, mein Antivirenprogramm Avast. Meinen Namen habe ich in den Logs...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Win32/downloadsponsor.a - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
W/_64: Webssearches.com gefunden und unvollständig entfernt
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Ich habe bei irgendwas 'websearchers' mitinstalliert. Mein System: Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series Prozessor:Intel i7 Q740 RAM: 4 GB Betriebssystem: W7 Home Premium, SP1, 64 Bit
Log-Analyse und Auswertung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Win32/downloadsponsor.a - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile AdwCleaner
Win32/downloadsponsor.a - Hi, weil ich momentan Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich nach einem Suchlauf mit Avast (nichts gefunden) den AdwCleaner laufen lassen. Folgendes kam dabei raus: ...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer bleibt hängen
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Adware
Win32/downloadsponsor.a - Der letzte Laptop in der Reihe. Nach den letzten beiden wollte ich sicherheitshalber meinen DELL noch mal überprüfen. Ich hatte nämlich ebenfalls merkwürdige Programme wie firejump ect drauf gehabt aber da ich den Laptop selten benutze aber ihn dennoch brauche muss ich ihn ebenfalls checken...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Java / Flashplayer Update Virus?
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Community ich hab einigen Tagen den Virus (?), wenn ich im Browser surfe, nach einigen Klicks kommt ein PopUp, dass mein Java oder Flashplayer ein Update braucht. Je nach Aktion "X" oder "Abbrechen" oder "Ok" werde ich auf ein Browser Bildschirm weiergeleitet wo dann auch nochmal steht...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Win32/downloadsponsor.a - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Astromenda.A, ~Updater.A und ~FramedDisplay.A sind nicht zu löschen
Win32/downloadsponsor.a - Hallo liebes Trojaner-Team, monatelang dank Malwarebytes Anti-Malware und Hitman Pro und Avast und Co sauber, dann ein falscher Download-Klick und alles ist im Chaos versunken. Obwohl Malewarebytes alles in Quarantäne stellt, zeigt jeder neue Durchlauf die alten Fehlerquellen erneut an. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.