Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadguide.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Internetseiten
Win32/downloadguide.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepper zip
Win32/downloadguide.a - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Win32/downloadguide.a - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Win32/downloadguide.a - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
websearches.com entfernen
Win32/downloadguide.a - Hallo, habe websearches.com auf firefox. Möchte diese Seite entfernen, aber es klappt nicht. bitte um Hilfe :stirn:http://www.trojaner-board.de/images/smilies/balla.gif kh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe bei Firefox verzögert
Win32/downloadguide.a - Hallo, seit einiger Zeit sind meine Eingaben über Firefox verlangsamt, vor allem bei Facebook habe ich dieses bemerkt, ich habe bereits meinen Virenscanner (avast) durchlaufen lassen, dieser hat allerdings nichts bemerkt. Habe auch versucht Firefox neu zu installieren, am Problem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP extrem langsam
Win32/downloadguide.a - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam
Win32/downloadguide.a - Hallo, ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam, oft dauert es 20 min bis er hochgefahren ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem der Computer gestartet ist, dauert es 6 min., damit Firefox startet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus eingefangen
Win32/downloadguide.a - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen beim Surfen im Internet auf fast allen Seiten Werbung/Textfenster, welche vorher noch nicht da waren. Dies ist sehr nervig und ich bekomm langsam die Krise. Der Adblocker kann dagegen leider nichts ausrichten... Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Win32/downloadguide.a - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: yahoo community smartbar engine lies sich nicht deinstallieren
Win32/downloadguide.a - Hallo, erneut habe ich es geschafft und mir etwas runtergeladen, was ich definitiv nicht auf dem Laptop haben möchte: Die Yahoo Community Smartbar Engine. Im Vorfeld habe ich bereits mit dem GeekUninstaller versucht dieses Programm (?) zu deinstallieren, was auch funktioniert hat, irgendwie. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Win32/downloadguide.a - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Malware gefunden
Win32/downloadguide.a - Hallo, nachdem sich ein Rechner ungewöhnlich verhalten hat (Langsam, Abstürze, Absturzmeldungen des Browsers, Bluescreen) habe ich den Rechner unter die Lupe genommen. Folgendes habe ich unternommen: 1) Desinfec't 2014 auf den Rechner angesetzt. Ergebnis: AVIRA hat 3 Viren gemeldet und...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Win32/downloadguide.a - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
Win32/downloadguide.a - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Plus-HD-V1.9c. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbeeinblendungen (Opera). Bei Chrome bis jetzt nichts festgestellt. Trotz der kostenlose Variante von Antivir (mittlerweile ersetzt durch Testversion Bitdefender), MBAM und CCleaner konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Win32/downloadguide.a - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Win32/downloadguide.a - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat Adware/Maleware?
Win32/downloadguide.a - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Server verweigert die Verbindung
Win32/downloadguide.a - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Win32/downloadguide.a - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/downloadguide.a - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Win32/downloadguide.a - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64 Rechner läuft einmal wöchentlich extrem verlangsamt und hängt sich auf
Win32/downloadguide.a - Mein Rechner hängt sich seit mehreren Wochen im Abstand von ca. 7 Tagen auf. Programme z.B. Excel lassen sich aus der Schnellstartleiste öffnen, hängen sich nach einer Weile aber auf. Mit Verzögerung kann ich Sie schließen und wieder öffnen. Über den Startbutton kann ich keine Programme aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.4 mich hat es auch erwischt
Win32/downloadguide.a - Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich seit vorhin ein kleines Problem habe. Als ich Heute nach 4 Tagen Auszeit das erste Mal meinen Rechner nutzte, hatte ich eine Mail vom Google zum Thema Rechnung offen usw.... :aufsmaul: Normalerweise hätte ich die Mail sofort gelöscht. Da ich aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage Virus
Win32/downloadguide.a - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.