Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win32/dealply.k - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Win32/dealply.k - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf so gut wie jeder Website erscheinen Wörter doppelt blau unterstrichen mit dem Verweislink zum Update des Videoplayers von BatBrowse. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich den überhaupt besitze ehrlich gesagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.